,,Alter!"sie griff mit irhen Schwanz rein und holte ihn raus.,,Ich werde dich nicht fressen!Ich esse nur Hirsche ich bin zivilisiert und besessen in dem Sinne nicht!"
" meinst du echt ich glabe dir ." sagte er und löste sich in nebel auf . Kurzdarauf stand er auf der höhle " ok wenn ich dir glaben soll zeig mir dein herz das ist da unter dem haut lappen und die Etfinlichste stelle bei drachen dan glaube ich dir wenn nicht bin ich weg ." sagte er und setzte sich hin
Gendoron schnaupte. "Also wirklich, keine Ehre diese Menschen. Hier ist eine kleine Drachendame die Hilfe braucht und das einzige worüber der sich Gedanken macht ist seine eigene Sicherheit." er schüttelte den Kopf, seine Augen die eigentlich goldend sind wurde rot und er schlug wütend mit dem Schwanz.
"Nun mach schon! Ich habe noch nie Menschen getötet und wollte eigentlich nicht damit anfangen!" brüllte er laut.
" ok ich glaube dir aber dem da hinten ncht eine klaue zu nah an mir und ich bin sowas von weg ."sagte er und kamm von der höhle runter "Und auserden , ich hatte keine lust noch mal meine eigeweide zu sehen ." sagte er noch und schüttelte den kopf " und wenn ich das nächste mal was rufe bitte störe nicht oder wir haben eine menschen und ein drachenkind wenieger das ist keine drohung sonderen ein feststellung ich möchte auch nicht das der kleine was pasiert des wegen bin ich auch getürmmt mit dem spiegel ." sagte er und zeigte seine handflächen die wie kristalle funkelten " oder willst edu das der kleine zuhmuten ."sagte er noch so ein miss lungener fluch und er würde seine hände nicht mehr benutzten können .
" ich habe bammel vor sonnedrachen und dich hätte das auch treffen könne und sag es nicht den anderen ich werde mir handschuhe besorgen damit das keine auf fält ." sagte er und zog zwei weiße handschuhe heraus " ich hoffe das der zweite versuch klapt sonst sind wir drauf angewisen das sie es selber in 5 tagen schaft ."sagte er noch und zog die handschue über
Yuè: Sie nickte und schlang ihren Schwanz um Flares.
Luna: Luna ging zu whiro und umarmte ihn. "Ich komm schon wieder in Ordnung", sagte sie und sah dann zu Accendare und Gendrom. "Hört auf, bitte. Wenn er nichts tun kann kann er nichts tun und basta. Ich werd schon damit fertig...glaub ich", fügte sie zögernd hinzu und klammerte sich wieder an ihren Bruder, damit niemandf die Tränen sah die ihr wieder zu kommen drohten.
Whiro hielt seine Schwester in seinen kleinen Pranken. "Du sollst wieder normal werden", schluchtzte er leise und blickte sie verzweifelt an. "Du bist doch meine... große Schwester"
Draganta ging zu ihren Kleinen und umarmte sie vorsichtig. "Es wird alles gut...." sagte sie sanft.
Gendoron beruhigt sich wieder. "Ihr Menschen seit echt komisch, erst verzapft ihre riesige Probleme und dann wollt ihr um EUER Leben rennen. Ihr seit es doch meist die etwas zerstören weil es euere Natur ist." sagte er und legte sich etwas entfernt auf einen Baumstamm, der komischerweise nicht mehr in der Erde verwurzelt war..... (Tja, das war Draganta, sie hat mal eben einen Göttlichen Wind gegen den Dschungel benutzt gehabtxDDD)
" Ok ich versuche es aber es wird was kosten ." sagte er und legte wieder den spiegel hin und die drachen fiegur darauf dan zog er eine dolch aus seiner tasche
"Natürlich habe ich dich noch lieb, Luna. Du siehst nur jetzt anders aus, aber du bist immer noch unsere Tochter.." sagte Draganta und leckte ihr übers Gesicht. Dann kam Daimond mit dem Dolch an. "Sag erst was du brauchst!" rief sie und knurrte