Luna hatte immernoch Tränen in den Augen aber sie hatte sich wieder einigermaßen gefasst, ging zu ihrem Bruder und legte ihm beruhigend die Hand auf die Schnauze. "Hör auf oke? Es war keine Absicht. Diamond würde nie so etwas tun", sagte sie leise und umarmte Whiro.
" dan habe ich mal ne ganz dumme frag wie soll ich das richten wenn euer her sohneman das buch mit den sprüchen geschredert hat oder soll ich die kleine nehmen .........."sagte er noch und zeigte auf den haufen papier schnippsel " auserdem seit froh das der rivchtiege fluch nicht eingesetzt hat sonst wäre sie wieder ein ei ."sagte er noch dazu selbst wenn er es wollte sie musste es nun alleine schafen und das hieß sie es durfte ihr nicht gefallen ein mensch zu sein ."in 5 tagen ist sie wieder normal fals es ihr nicht gefällt mensch zu sein der fluch sollte eigentlich im notfal den roten stahldrachen treffen aber ich wurde abgelenkt es liegt nun alleine bei ihr dank eurem sohn dem buchschräder aus dem kopf so eine spruch zuzietieren wäre fatal für die kleine nacher endet sie noch als fetztenflügel ."sagte er noch dazu aber vor den beiden zähne flätschenden eltern hatte er keine angst im stand schon was schlimmeres gegenüber und das war kein drache . "Meind ihr echt ich hätte ihr weh tuhen wollen , wenn ich ernst haft die absicht gehabt hätte zu töten hätte ich das benutzt ."sagte er und zog ein aus schwarzen kristallen gefertiegtes schwert heraus in dem 10 drachen herzen schlugen und warf es es den drachen vor die füße , den herzschlag im schwert konnte man sogar deutlich vernehmen "Ich ersparreeuch die herstellung dieser klinge aber nichts und nimand kann sie vernichten ich sage nur ein ...............................es ist aus minari gemacht und nicht nur aus einem mit dem ding kann man alles vernichten was lebt ." sagte er noch und wurde wieder bleich weil er dieses böse ding angefast hatte .
Kazuya knurrte weiter "es ist mir scheiß egal! du bringst das jetzt sofort wieder in ordnung!...das schuldest du uns und vorallem Luna... du hast ihr das eingebrockt also bring es wieder in Ordnung oder du bist Matsch!"
Luna brüllte, oder sie versuchte es, denn aus ihrer Kehle drang nur ein seltsam erstickter laut und nicht der gewohnte göttliche wind. "Tu das weg, bitte", flehtre sie Diamond an und klammerte sich an seinen Oberschenkel.
" süße würde ich ja gerne aber dein bruder hat meine sprüche zerrissen und an schwarze magie gehe ich nicht heran ." sagte er und knitte sich zu ihr " es gebe da noch eine möglichkeit Poruma könnte dir helfen aber du musst ihn selber fragen , ich habe ihm schon eine bitte vor getragen ich kann nichts mehr machen aber du kannst ihn /ihr noch eine bitte stellen ."sagte er noch und streichelte ihr über den kopf .
" der mond von ihm hast du doch deine namen erhalten oder ich versuche es aus freierhand aber das kann böse enden ." sagte er und legte ihr eine silbernen spiegel auf den boden und stellte ein kleine silberne fiegur eines drachen darauf als das mondlich sie traf fingen die augen des drachen an zu leuchten ." kannst ihn fragen aber er erfüllt nur noch eine bitte dan ist er weg .
"Schwester...", schluchzte Whiro und kleine Tränen kullerten aus seinen Augen. Das ihm so viel an ihr lag, hatte er bisher noch nie gemerkt, da die beiden irgendwie immer in einem Konkurenzkampf waren.
Tiamat hatte den Kopf unterm Flügel gesteckt und sah nicht so aus als würde er je wieder reden. Accendare sah mitleidig zu Luna.Es musste shclimm sein. Um sie zu trösten wand sie ihre Sonnendrachenfähigkeit an,was sie noch nie egtan hatte und veränderte die Gestalt zu einem Mensch.Ihre Haare waren genauso golden wie ihre Schuppen,die Augen blau,sie war schlank und hochgewachsen. Tröstend nahm sie Lunas Hand.
" och ne ." sagte diamond und sprang auf der drache im spiegel regierte auf diamond reacktion und seine augen löschten sich wieder bis sie wieder kristall blau waren danach verschwand der drache wieder im spiegel und der spiegel in der tasche wärend diamond davon rannte den sonnedrachen waren das einziege wovor er wirklich angst hatte und er würde jedes mal so handel wenn ihm einer zu nahe kam egal was auf dem spiel stand flucht war da sein einzieger gedanke und das tat er auch . er verschwand ins dickicht des waldes in eine der höhlen dort .
,,Was istn das für ein Idiot."sagte Accendare und hatte die Augen hochgezogen.Als würde SIE ihn fressen. Aber er sollte Luna helfen! Knurrend duckte sie sich,wurde ein drache und flog ihn hiterher. ,,KOMM ZURÜCK UND HELF IHR!!!"brüllte sie.
" vergiss es sonnen spinner damit du mich setzieren kann ne ne blasphet hat das schon mal gemacht ich bin nicht lebens müde ."sagte er blieb aber in einer klein höhle sitzten
,,Ich bin nicht Blasphet!Ich will Luna helfen!"knurrte sie und landete vor der Höhle.Sie würde warten bis er rauskam oder ihn rausbuddeln,das ließ sie nicht zu was er da tat.
" meinst man kann so einer federnase trauen ne ." sagte er und bereitte ein poratal vor " wie ich das kenne sind alle sonnedrachen hinterhältiege wesen die kleine kinder verspeisen und bessesen bist du auch noch ."sagte er und war fast fertieg mit dem portal