Luna war nicht von ihrer Panik abzubringen. "Ich bin ein Mensch?!? Aber warum? Ich kann nichtmehr Fliegen", tränen traten ihr in die Augen und sie drehte sich ein paarmal um sich selbst, "Ich hab keine Flügel mehr!"
" ist ja schon gut ." sagte er und packte die kleine an den schultern " das hält nicht lange an süße in ein paar tagen ist alles wieder ok ." sagte er und kniete sich vor sie
" ist gut in ein paar tagen geht das wieder ." sagte er und warf ihr seine mantel über "Hätte nie gedacht das ich zu sowas fähieg bin ." murmelte er noch .
"Was hast du mit meiner Schwester gemacht?", rief Whiro und sprang so gegen Diamond, das er hinviel. Knurrend saß er nun auf seinem Bauch und bickte ihn böse an. "Mach das sofort rückgängig sonst mach ich aus dir hackfleisch!"
" pas mal auf kleiner das war keine absich und aus mir kannst du kein hackfleisch machen sagte er und löste sich in nebel auf danach etstand er neben den knurrenden drachen ." mich kann man nicht so schnell fangen wie du glabst ich habe schon vor jahren eine schutz zauber auf mich gelegt wenn mich jemand packen will muss er erst zaubern könne ." sagte er und ging zu luna die er vom boden auf hob und in seine mantel wickelte es war zimlich klat für so ein kleines mädchen .
" das kann ich im moment nicht und bitte zwing mich nicht dazu mich zu wehren das wäre für uns beide nicht gut kleiner ."sagte er und setzte sich auf eine stein
" verstehst du es nicht sie hat immoment genau so eine haut wie ich du könntes ihr das leben aus dem körper reißen ."sagte er dan hohlte er ein buch aus seiner tasche " mal sehen der fluch ist nach hinten loß gegenagen solange es ihr nicht in dem menschlichen körper gefällt ist sie in 5 tagen wieder normal , das heißt sie muss selber entscheiden ob sie so bleibt oder sich zurückverwandelt ." sagte er und klappte das buch zu .
"Sie will nicht so bleiben!", schrie er und schnappte sich mit seinem Maul das Buch von Diamond, das er dann wild umherschleuderte. "Blöder Fluch!", grollte er dabei immer wieder.
,,Na klasse."murmelte Accenare als sie zurück sah.,,iese verfluchten Menschen machen nur Ärger."Dann sah siie zu Tiamat der nur dasaß.,,Es wird alles gut."tröstete sie ihn.,,Nein!"rief er und rollte sich zitternd zusammen. /7Es ist traurig das er as durchmachen musste.//meldete sich Ar-Don in ihrem Kopf. Accendare wurde klar das sie sogesehen gleichermaßen verflucht war wie Tiamat,aber doch das bessere Los gezogen hatte. //u bist doch ein Stahldrache.Sag mir was passiert ist mit eurer Rasse.// //Dieses Wissen dürfen nur Stahldrachen erhalten,es tut mir leid.Lass es mich so sagen:Draganta,Kazuya,ihre Kinder und Tiamat dürften die letzten ihrer Art sein.Mich kann man nicht mitzählen,denn ich bin ein Geist.//
"na toll wenn du das kaputt bekommst , kann ich nichts mehr machen ." sagte er noch zu dem zereiß ackt der kleine dort veranstalltet hatte ."Kannst dich schon mal bei deinem bruder bedanken wenn ich dich nicht mehr in eine drachen verwandeln kann , oder wir müssen dem meister das zweite fluch buch wegnehmen." sagte er noch und schüttelte den kopf
Kazuya war zu konzentriert auf Draganta dann sah er zu Luna und sah nur das kleine Mädchen dort sitzen "L...Luna?....bist das du?!...was ist passiert?!" er schaute zu Diamond "daran bist mit Sicherheit du schuld!" knurrte er und flätschte die Zähne "mach das sofort wieder rückgänig oder..." seine Augen fingen an rot zu glühen und sein Schwanz peitschte angriffslustig durch die Luft
Draganta schnappte sich Luna und schnupperte an ihr. "Alles wird gut, Kleine. Daimond wird das richten..." sie fleschte die Zähne und starrte auf Daimond. "...oder er wird meine nächste Mahlzeit!!!" brüllte sie mit finsterem Blick.