" oh ha ihr seit ja auch noch junge ." sagte er und ließ sofort die flammen löschen und das schwert verschwinden " es ist mir egal wer ANFÄNGT ABER DAS MUSS DOCH NICHT SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!." war das erste mal das diamond lauter wurde in seine leben
Ying kauerte sich zusammen. "Wir wollten ganz bestimmt nicht böse sein...", sagte er "...aber wenn er uns provoziert ist er selbst schuld", vellendete Yang seinen Satz und sprang in die Luft um mit Deadur auf Augenhöhe zu sein. "Ich habe keine Angst vor dir, Schlüpfling"; fügte er fauchend hinzu.
" du hörst auch auf sonnst machen wir straff sitzen unter dem baum da ." sagte diamond und zeiget auf den baum " ich weiß das du nicht lage still sitzen kanst des wegen und ihr beide hätteasche sein könne ist euch das klar ."meckerte er
"Ja, kleiner verzieh dich unter den Baum", sagte Yang spöttisch und landete. Er war groß für das, dass er erst wenige Monate alt war, fast zwei Meter. Ying war knapp einen Meter groß. Das hättesche (?) von Diamond überhörte er einfach.
" sag mal wo hast du halbe portion diese klappe her wenn du gleich bei jedem drachen so anfangst sthet auf deiner stirn bald abendbrot klar "sagte er und wand sich wieder zu dreadur"Wenn dir sowas vor die nase kommt musst du nicht gleich kämpfen die beiden waren keine gefahr und sind keine also beruhiege dich etwas dan bekommst du auch wieder eine rehkeule wie ist das ." fragte diamond den klein
,,ja rehkeule!"sagte er und shcmiegte sich an Deadur wo er zufrieden summte.,,Und die denken sie wären groß?ich bin drei tage alt und einen halben meter."er kciherte leise.
" und jetzt zu euch wer seit ihr und warum fangt ihr gleich beider ersten begenung an zu stenkern ich hätte aus euch kristall drachenfieguren machen könne ." sagte er undsetzte sich hin dabei streichelte er dreadur
Beim Wort Rehkeule horchte Ying auf. Er schlich zu Deadur der in das Flaisch biss und schnupperte daran. Da er aber keinen Streit wollte trollte er sich wieder und rollte sich zusammen, um die Krämpfe in seinem Magen die vor Hunger entstanden waren wenigstens etwas zu lindern. Yang flog zu ihm, ignorierte Deadur und schmiegte sich an seinen Bruder. "Wir waren ganz allein als wir geschlüpft sind und dann haben uns die haarlosen Affen gefangen. Es tut mir leid wenn wir euch irgendwie stören oder so, aber wir keinen nur uns und und erzogen hat uns auch niemand nur gefoltert.. Deswegen können wir das mit dem schwarzen", erzählte Yang.
" wenn ihr das mit haarlosen affen last gebeich euch auch was das wort kann ich nicht ab ." sagte er und kramte in seiner tasche wieder mal nach dem welzer wo er dreadur drin gefunden hatte ."und auserdem ich weiß was foltern heißt ich habe es erlebt bloß bei mir wares ein drache abertrotzden fange ich nicht an ."sagte er und schaute nach erwollte warten bis die kleine selber fragten" hallo was habe ich vor hin gesagt du kannst dich a der tasche bedienen aber nicht tasche fressen spielen sonst ist alles weg ok ." sagte er und streichelt dreadur