" bleib mal ruhieg . "sagte diamond war schon eine schrit weiter er hatte die tasche ind der hand und war bereit das schwert zu ziehen " mal sehnen ob die böse sind ." sagte er und zog es dabei achtete er auf die farbe der steine würde nur einer trübe werden war gefahr im anmarsch aber sie blieben klar " ist schon gut kleiner das ist keine gefahr ." sagte er und legte die tasche wieder hin .
" ok bin ich eben deiner ." sagte diamond und musste etwas den kopf schütteln " ich sag es euch gleich diese kleine drachen sien sehr freundlich also solltet ihr versuchen den irgend was anzutuhen spielt ihr kristall drachen klar ." sagte er noch und warf sich den mantel über
"Du bist doch so ein haarloser Affe. Warum tust du uns nichts?", fragte der kleine Wyvern und stellte sich aufrecht hin um Diamond besser beobachten zu können. "Yang, lass das sonst kommt er noch auf dumme Gedanken!", rief Ying und machte ängstlich einen Schritt rückwärts.
" ok ich tuhe euch was wenn er umbedingt will aber ich bin keine haarloser affe obwohl ich mit den verwand bin ." sagte er und zog ein ein stückfleisch aus der tasche " da hast dus ." sagte er und knallte den drachen das file direkt auf die nase ." so genug gemacht was ."sagte er nun dazu
"Yang, lass uns besser verschwinden, was wenn er die anderen menschen ruft?", fragte Ying und ging noch ein paar Schritte zurück. "Nein, bleiben wir doch hier. Dieser haarlose Affe sieht nicht böse aus, nicht so wie der alte der uns gefangen hatte"; sagte Yang und schnaubte. "Es war dumm von ihm uns in einen Käfig zu sperren", sagte er zu sich selbst.
,,Wenn ihr Angst habt sei ihr aber bescheuert."knurrte Deadur.,,Kommt bloss nicht auf die idee anzugreifen oder sonstwas zu tun sonst reiß ich euch den Kopf ab."
" kenn ich menschen sind auch ihres gleichen böse ich bin der beweiß ." sagte er und zeite seine rücken der voller narben und von feuer und peitschen hiben war " es war echt nicht angenehm uter menschen zu leben des wegen bin ich verschwunden und wolande ich hier auf einer riesen insel ohne menschen das besste was mir je im leben pasiert ist ." sagte er und kraulte den kleine
Yang knurrte. "Komm doch runter von deinem Menschen und kämpf mit uns!", rief er und verschwand in Nebel. Ying hinter ihm ebenfalls, die beiden Nebel zogen sich zu einem zusammen und wurden zu einem neuen Körper. "Genau deshalb war dieser Mensch dumm", tönte eine viel zu tiefe Stimme für ein Drachenjunges. Ein Schwarz, roter Drachen stand nun vor dem Menschen und dem kleinen Drachen.
Dreadur knurrte.Er war zwar nicht länger als einen halben meter aber das ist ihm egal,er wollte ihn beschützen.Er knurrte wild und seine Zacken hoben sich was dem Dämonendrachen ein wildes aussehen gab.
"ich habe kein bock auf den mist ." sagte diamond und holte das schwert heraus " muss das sein , das nervft doch jetzt echt nur rum auserdem ist hier ein junges anwesend und da wollt ihr kämpfen , wer hat euch erzogen garantiert keine drachen mutter sonde5r einstraßen köter ."sagte er stach das schwert in den boden und fing an flammen zu beschwören " 8ich will euch nichts tuhen aber wenn ihr mich zwingt werde ich mich wehren schon wegen den kleine hier ." sagte er noch
Der Körper teilte sich und Ying und Yang - beides ebenfalls Junge - kamen zum Vorschein. "Er hat angefangen", sagte Yang reumütig mit einem bösen Seitenblick auf Deadur.