" ja baden aber kratz mich nicht ." sagte diamond im wasser wand er aber ein formel an und fing damit an seine körper von den naben zubefreien erwusste das die formel keine wirkung auf drachen hatte
Rave blickte aus dem dunkleren Teil zur normalen höhle, in der Chayton lag. Draußen war das laute Geräusch der Mittagszikaden zu hören. "Wollten wir nicht eigentlich losreisen?", sagte er nach einiger Zeit.
Chayton drehte sich zu Rave um "eigentlich schon aber ich will da jetzt nicht raus die beiden neuen sind mir nicht so geheuer, wenn sie schlafen dan können wir los" sagte er.
"Ich auch nicht", sagte Rave etwas erleichtert, "Okay dann lass uns in der Nacht aufbrechen denke ich oder?" Er legte seinen Kopf auf seine Vorderbeine und gähnte einmal. "Ich glaube dann sollte ich jetzt noch ein wenig schlafen"
"dreadur nicht so wild ." sagte diamonond und stand auf nahm eine hand voll wasser und machte eis daraus danach warf er es ind die luft , damit kannst du feuerspucken üben ." sagte er noch
" gut gemacht noch einer ." ffragte diamonbd den kleine im wasser hatte er ja nicht zu befürchte das es eine steppen brand gab aber irgend was in seine hinterkopf stach in " irgend was stimmt da nicht ."sagte er und ging wie gebannt aus dem wasser
"irgend was ist hier in der luft aber es stört mich sagte er und zog sich an dan nahm er da schwert aus der tasche und begutachtete es "Am strand stimmt was nicht ." brummte er noch und verwandelte das schwert in eine kette nahm eine der juwelen heraus und macht draus auch eine anhänger den er dreadur um den hals legt "ich habe es imgefühl das es bald ärger geben wird wenn
" meinst du ." sagte diamond und setzte sich wieder hin " naja ich bin schon mein leben lang in gefahr gewesen aber irgent was ist anders es fühlt siich nicht an wie magie ." sagte er noch blieb sitzten so ein gefühl hatte er noch nei gehabt " also höhre ich mal auf mein klein freund was , du bist weiser als ich ." sagte er noch und tätschelt dreadur über den kopf