"was ist den kleiner ,achso die beiden wollen weiter ziehen ." sagte er und zog sich eine mantel um " ich wusste nicht das es in der steppe so kalt werden kann."meckerte er und schnappte sich dredur und steckte ihn in eine decke .
" jetzt wirn des aber zeit das du schlafen gehst morgen zeige ich dir nebel ruhne dan kann dich keinber mehr angreifen der keine magie in seinem körperhat wie ist das ." sagte er und brachte den klein heren "oh ich glaube wir brauchen ein größeres bett ." sagte er noch und vergklich gerade die größe des korbes mit dreadur " des wegen ." sagte er zu sich selbst
" wenn du das möchtest .sagte diamond und ließ das zelt wieder verschwinden aber dan brauchen wir etwas das dir spaß machen würde ." sagte er und stappelte etwas holz auf ."Und was machst du jetzt da mit ." sagte er und setzte sich mit dem gedanke wie lange der kleine brauchen würde um zubegreifen
Yang sprang auf und flog auf den Holzstapel zu. Kaum eine Sekunde und das restliche Holz ging unter einem Feuerstoß in schwarzen Flammen auf. "Darf ich auch mitspielen?", fragte er scheinheilig.
" ihr seit ja jetzt sogar zutraulich was ." sagte diamond und nahm eine fisch aus der tasche und spießte ihn auf ein stok auf "Nicht den fisch klaunen ich möchte was testen dreadur ." sagte er und fing an den fisch zubraten
" nach einer weile war der fisch durch " so das wollt ich schon lage mal wissen mein kleiner freund ." sagte er und ließ den frisch gebratten fisch vor drreadurs nase liegen " mal sehen ob drachen gebraten fisch mögen ." dacht er sich