" es giebt viele orte aber um ganz erlich zu sein wo würdest du dich wohl fühlen ." fragte er sich selbst dan zählte er auf ." also wir konnen in die berge , an die küste , zum strand ,in den dungel oder aufs meer .mehr fellt mir nicht ein ." sagte er dazu
"ok wenn du möchtest es ging schneller als ich dachte mit dem zauber ." sagte er und öffnete ein portal zum drachen berg "wenn du lust hast könne wir jetzt schon los"
"ich glaube ich sollte dir auch eine fertieg machen lassen ." sagte er sich und dachte sich das müsst schon lustieg aus sehen wen der kleine selber eine mantel trug , danach hob er ihn noch und nahm ihn mit durch das portal .
Rave ging nun vorsichtig raus. Die anderen waren anscheinend verschwunden, was ihn etwas erleichterte. Er breitete seine Flügel aus und hob nun langsam ab, bis er auf Höhe mit Chayton war. "Nun gut wir können", sagte er lächelnd.
"ja dan los" sagte er grinsend "wir fliegen mal In die Richtung" sagte er und zeigte in eine Richtung wo man ganz weit am Horizont etwas grünes sehen konnte dann flog er los.