,,Na toll."sagte er knurrend und schnupperte.Menschen ja,aber da wra etwas anderes ein Geruch der da zwischen lag,zwischen Mensch und Drache... Er stellte seine zacken unwillkürlich auf und knurrte elsie.
" wir könne ja mal ein späher schicken einer meiner kristall drachen wird sich das mal ansehen ." sagte er und zog eine klein kristall drachen mit blauen augen heraus " und wir schaffen uns mal ein fenster ." sagte er und zog eine spiegel hervor " flieg mein kleiner freund und zeig uns was du siehst ."sagte diamond und der klein kristall drache erhob sich in die luft
Chayton war auch kurz eingeschlafen machte dan aber langsam wieder seine augen auf und streckte sich dann ging er zu Rave "komm schon wach auf die schlafen schon alle" sagte er und gähnte.
"ja die anderen schlafen sie werden nicht merken wie wir verschwinden" sagte er leise und schaute Rave in die augen "ich glube wir sollten dahin fliegen wo viele Bäume sind da kann man sich am besten verstecken wenn was schlimmes ist" sagte er noch.
Rave wollte ebenfalls die Höhle verlassen, doch bevor er austreten konnte, hörte er das fiepen von Deadur und zuckte schlagartig zurück. Vorsichtig schaute er über den Rand der Höhle. "Du sagtest doch sie schlafen", flüsterte er.
Chayton sah ihn an "wir wollen uns nur die insel ansehen dan kommen wir wieder zurück versprochen" sagte er und legte seine kopf an den von Deadur "wir kommen wieder das verspreche ich dir " sagte er noch mal dan hob er seinen kopf wieder und brachte ein breites grinsen hervor. "Du musst gut auf die beiden neuen aufpassen und auf deinen Diamond" sagte er "sonst bekommst du richtig ärger wenn wir wieder kommen" sagte er noch und fing an zu lachen dan erhob er sich in die luft. Er schaute zu Rave "los wir können" sagte er und flog hoch und wartete auf Rave dann drehte er sich noch mal und winkte Deadur zu.