" du bist mir einer ich glaube dir könnte das nütztlich sein ." sagte er und began seine arm in nebel auf zulösen und ließ in danach wieder normal werden " damit kannst du dich teleportieren ." sagte er noch dazu
" naj bei manchen drachen ist das so sie legen ein ei und lassen es zurück weil sie nicht wissen wie man die jungen auf zieht oder weil sie naja wie soll ich das jetzt sagen ......."brummte er etwas und überlegt
,,Schade.Alleine sein ist nicht gut."Er zuckte kurz zusammen und verzog das Gesicht.,,Niewieder alleine sein will ich."Er rollte sich auf Diamonds schoß zusammen.
"Ja leider bin ausgerechnet ich der von 1000", grummelte er traurig und blieb nun wie ein Hund, wenn er "Platz" machte auf dem Boden liegen. Er war gerademal so groß, das Diamond locker über ihn hinwegsehen konnte wenn er lag.
" meine gott jetzt sein nicht beleidiegt vieleicht hat die farbe ja nen vorteil , bei menschen kommte es auch nicht off vor das einer wie ich lange schwarzblaue haare hat ." sagte er noch
"Da unten sind Drachen!""Ja aber auch ein mensch.""Ja aber der tut ihnen nichts.""Vielleicht weil das böse Drachen sind." "Komm fragen wir sie doch!" "Psst, nein! Sei ruhig ich glaub sie können uns hören.""Na und? Haaaallo, seid ihr da unten böse?", rief Yang zu der kleinen Gruppe nach unten.
"Von wegen Vorteil. Nicht das es reicht, das ich so hässlich bin, nein, ich kann nichtmals wegen meiner dummen Färbung lange in der Sonne bleiben", grollte er und legte den Kopf zwischen seine Krallen. Plötzlich hörte er Rufe über sich. Er blickte auf zum Himmel und sah zwei Drachen. "Nicht schon wieder!", rief er und rannte schnell in die dunkle Höhle.
Dreadur wachte auf.Böse?Wollten sie ihnen etwas antun?iamond etwas antun? Beim letzten geanken knurrte er und sah hoch.,,Wir sind nciht böse."sagte er und kauerte sich vor Diamond um ihn notfalls mit dme Leben zu beschtzen.
Chayton machte jetzt die augen auf und sah noch oben "das werden mir jetzt ein paar zu viele" flüsterte er und stand auf dann ging er auch in die höhle und legte sich da wieder hin beobachtete aber den eingang der Höhle ganz genau.
"Siehst du, ich sag doch dass sie nicht böse sind", sagte Yang überzeugt und landete. "Hallo ich bin Yang", sagte er grinsend. Auch Ying landete. "Ich bin Ying", sagte er verdrießlich.