Chayton beobachtete Rave was er wohl machen würde und musste ein bisschen lachen als der kleine auf ihn sprang. "mal sehen ob du ihn wach bekommst" sagte er und fing jetzt richtig an zu lachen.
" ja sag mal was hatte ich gesagt ok nicht beißen oder kratzen aber von feuer spiene war wohl noch nicht die rede ." sagte diamond und nahm den kleine runter" du bist mir ein kleiner rackern was eifach feuerspucken ."sagte diamond und stupste ihm leicht auf die nase
Raves schlaf wurde immer unruhiger. Zwar war er feuerresistent aber der Stein unter ihm wurde immer heißer und durch seine Schuppenfarbe war er gegen diese nicht gerade gut gewappnet. Sein Bauch färbte sich nun langsam rot und Rave grummelte ungemütlich, wachte aber nicht auf.
" du kleine rabaucke ."sagte diamond und holte eine wasser flasche heraus " das wird dir nicht gefallen ." sagte er noch unc schütte das wasser uber rave
" du bist mir einer ." sagte diamond und löschte den drachen " zwar bist du jetzt nas aber okay und du men freund wenn du feuer spucken möchtest bitte nicht auf mich oder die beiden es giebt genug ziehle ".sagte diamond und kraulte ihn
" man was für eine schlaf mütze von drache tuh mir eine gefallen leg dir nicht so eine schlaf zu kleiner , da kann ja ne bombe einschlagen und der pennt weiter ." sagte diamond und ließ die flasche wieder in der tasche verschwinden