" naja mit dem sprechen muss man noch üben aber sponst ." sagte diamond und hatte nun endlich den kleine gefunden in dem buch "Ach du bonernder hamster !!!!!der wird ja ein riese ." sagte diamond und fiel fast for ruber als er den drache dort fand leider stand da nicht weiter als die bezeichnung und die größe .
Vorsichtig lugte Rave aus der Höhle hervor und suchte mit seinem Blick nach Chayton. Wo ist er bloß hin? Hat ihn etwa dieses komische DIng gefressen?, fragte er sich.
(feuer dämonendrachen sind auch afür bekannt ihre besitztümer zu beschützen und Diamond zählt nun azu als sien besitz xD/
Dreadon sah sich um.Mit flatternden Flügelschlägen sah er sich um,bis er ihn enteckte undauf seinen Rücken landete.,,Hab dih!"Er sah seinem Diamond an.,,Mitpielen!"fiepte er fordernd.
"man du tuhst ja so als ob ich dich fressen würde ." sagte diamond und holte sich aus der tasche ein par fruchte heraus " man es ist wieder 3 tage her seit dem ich was gegesen habe warum vergesse ich das immer ." dachte er sich
" das ist nichts zum spielen kleiner das ist esse für mich hol dir doch was aus der tasche wenn du hunger hast oder willst du das esse ." sagte er und zeigte ihm die abgeschälte frucht