Nach einiger Zeit wurde auch Rave wach und stand schließlich auf."Morgen", sagte er noch etwas schlaftrunken und trottete aus der Höhle hinaus. Er legte sich neben Chayton auf einen Stein, der seinen Bauch schon angenehm wärmte, da die Sonne ihn aufgeheizt hatte.
"morgen" sagte er und streckte seine flügel in richtung himmel dan legte er sie wieder an den körper "ist das gestern wirklich alles passiert?" fragte er und schaute Rave an.
Rave überlegte. "Doch ich denke, das war echt", sagte er und grinste Chayton an. ER breitete sein Flügel aus und ließ sie schlaff herunterhängen, genau wie er es bei seinem Tonabbld gemacht hatte.
"Was?", fragte Rave erstmal verwirrt und und schaute ihn an. Dann begriff er, was Chayton meinte. "Achso", sagte er grinsend und wackelte ein wenig mit den Flügeln.
Chayton konnte sich nicht mehr halten und fiel vom Stein und lachte noch lauter als vorher " hör auf gleich bekomme ich wieder Bauchschmerzen " sagte er immer noch laut lachend. Als er da so auf dem Rücken lag fiel im in der ferne ein hüpfender schwarzer Punkt auf "Rave was ist das da hinten?" fragte er und zeige in die Richtung.
Wie ein verrückter lief der kleine umher und hüpfte hin und wieder,seine flügel schlugen auf und ab aber er kam nie höher als einen meter.Trotzdem quitschte er vor vergnügen.
"Weiß ich nicht", sagte Rave und verengte seine Augen, sodass er noch weiter sehen konnte. "Das... ist der kleine Drache von gestern", sagte er schließlich und schaute Chayton wieder an. Der kleine Drache war so weit weg, das er sie noch nicht sehen konnte, aber sie ihn.
Chayton richtete sich wieder auf "was macht er da so alleine" fragte er laut aber eigentlich an sich selber gerichtet. "wollen wir mal zu ihm?" fragte er Rave und sah ihn an.