Rave schnappte sich das restliche Stück Huhn und schlang es runter. "Endlich nochmal Fleisch", sagte er zufrieden und beobachtete das Hähnchen von Chayton. Schnell biss er in dessen andere Hälfte, sodass ein erneuter Futterkampf entstand.
" jetzt setzte i<ch der sache aber mal ein ende ." sagte diamond ging zum stein und schüttet die tasche aus 4 kaninchen 10 hühner und ein kleiner haufen fische " ich hoffe das reicht um den streit zu beenden
" was hast du den und ich bin kein ding ich heiße diamond mein kleiner freund ." sagte er und streichelte ihn vorsichtieg über den kopf er wusste ja nicht wie der klei reagieren würde .
Rave ließ das Hühnchen fallen und stürzte sich auf die ganzen Sachen, die auf dem Stein lagen. Es sah schon ziemlich lustig aus, wie die Sachen einfach verschwanden, da Rave ja immernoch unsichtbar war. Er blickte Chayton mit einem Hühnchen im Mund an. "Was hast du denn jetzt?"
"Spielst du jetzt etwa die beleidigte Leberwurst?", sagte er und schaute dann zu Diamond. "Du.... musst mich nicht sehen. Das... ist unwichtig", sagte er leise.