"Okay", sagte er knapp und hob nun auch soweit ab, das er auf der gleichen höhe war wie Chayton war. "Dann las unsere Reise beginnen", sagte er schwach lächelnd.
Chayton flog so langsam wie Rave "ach komm freu dich doch du siehst jetzt was von der Insel" sagte er und lächelte Rave breit an. Chayton drehte sich noch mal um "was war das denn???" fragte er Rave.
"Was war das?", reif Rave panisch und erzeugte sofort eine Illusion, die ihn unsichtbar machen ließ. "Ich hoffe das war kein anderer Drache", flüsterte er Chayton zu und blieb neben ihm in der Luft.
"Ich glaub nicht das sah nicht aus wie einer das war was anderes" sagte er zu Rave "aber sowas habe ich noch nie gesehen" sagte er noch flog dann aber weiter.
" jetzt reichte es aber " sagte diamond und önnette ein portal und ließ sich auf eine der drachen fallen "Oh was seid den ihr beide für drachen so einn habe ich noch nie gesehen , und schuldiegung das ich dich mal eben belagere ." sagte er und streichelte den drachen auf den er saß
Rave erschrak als das komisch Wesen plötzlich auf Chaytons Rücken saß. Er wich rechts aus und landete etwas holprig auf dem Steppenboden. Seine Illusion erhielt er aufrecht. Nun beobachtete er was Chayton machen würde.
" he regt euch nicht auf ich bin 1 kein drache und 2 bin ich für euch nicht gefährlich und ich was das da noch so kamikaze drache ist ."sagte er und versuchtre nicht runter zufalle
"ahhhhh das Ding ist auf mir Rave hilf mir " shrie er und versuchte das ding von ihm runter zu bekommen er landete und schmiß sich mit dem Rücken auf den Boden. "RAVE HILF MIR" shrie er wieder.
" man als ob ikch dich beisen könnte ." sagte er und sprang ab "da du kamikaze drache ." sagte er und zog ein frisches stück fleisch aus der taschen " klreine etschädiegung für den flug ."sagte er noch da zu
Chyaton stand auf und ging ein paar schritte von ihm weg dann roch er das leckere fleisch er machte eine langen hals und schnappte es sich, dann rannte er damit zu einem busch der in den nähe stand und versteckte sich dort.
2 auch nicht schlecht so große drachen und so ängstlich , wenn du dich sicht bar machst bekommst du auch was ."sagte diamond er fand es interesant das ein drache der ihn mit eine haps ver schlingen konnte so ängstlich sein konte oder waren sie nur scheu