Chayton streckt seinen Kopf dem leichten Wind entgegen "ist das schön" sagte er. In dem moment knurrte Chaytons margen "Ich hatte ganz vergessen das ich hunger habe " sagte er und lachte.
"Achja stimmt. Das war ja der eigentliche Grund weswegen wir losgegangen waren", sagte er grinsend und stand dann auf. "So mir gehts auch wieder besser. Und Hunger hab ich jetzt auch"
Chayton stand auch auf und lächelte "Das haben wir voll vergessen" sagte er und fing auch an zu grinsen. Er ging ein paar schritte vor aber nich zu schnell damit Rave hinterher kommen konnte.
Rave lief hinter Chayton hinterher zu den Grillenfeldern, die ja eh nicht mehr so weit entfernt waren. "Ich esse schon seit Jahren nur grillen und immer wieder schmecken sie mir. Den Geschmack von richtigen Fleisch habe ich schon wieder vergessen", sagte er lachend.
Chayton ging etwas langsamer "Du weißt echt nicht mehr wie richtiges Fleisch schmeckt?" fragte er "gibt es hir keine Mäuse oder so?" fragte er dann weiter.
"ich fang dir mal welche damit du auf einen anderen geschmack kommst" sagte er und lachte. Chayton ging dan wieder etwas schneller weil die Grillenfelder schon zu sehen waren.
"Na klar ich bekomm das ja auch hin und mir fehlt ja ein ganzes stück" sagte er und hilt seinen stumpf hoch und lachte "und wenn nicht dann fällste halt, dass passiert mir auch manchmal aber fall nicht auf das bein was kaputt ist" sagte er.
"Okay", sagte Rave und blickte dann wieder zu den Rattengroßen Grillen. Er visierte einen an und sprang dann mit einem mal auf die Grille zu, die er dann mit dem Maul schnappte.