Chayton bekam jetzt von dem vielen lachen Bauchschmerzen. "aua" sagte er lachte aber weiter. Er versuchte die Luft anzuhalten aber das funktionierte auch nicht.
"Warte!", sagte Rave und legte die Figur auf den Boden. Dann nahm er ein weiteres Stück Ton, das er nun auch formte. Nach einiger Zeit konnte man einen weiteren Drachen erkennen, der etwas größer als der vorherige war. Er hatte seine Flügel ausgebreitet die schlaff herunterhingen und war anscheinend am schlafen. "Das bin ich!", sagte er grinsend.
Chayton legte sich genau vor die beiden figuren und betrachtete sie er hörte auf so laut zu lachen und grinste nur noch "Ich habe hunger" meinte er dan einfach so und fing wieder ein bisschen an zu lachen.
"Soll ich dir eine Ton-Grille machen?", fragte er ihn grinsend und musste dann auch wieder lachen. Nach dem er sich wieder eingekriegt hatte, versuchte er aufzustehen. "Wir können ja wieder vorne bei den Grillenfeldern was holen gehen"
"ne ich glaub nicht das die so gut schmeck" sagte er grinsend "aber zu den Grillenfeldern können wir ruig gehen die sind da so lecker" sagte er und fing leicht an zu sabbern.
"Okay da können wir hin", sagte Rave nachdem er es geschafft hatte mit seiner Krücke aufzustehen, "Und sabber mir nicht die Höhle voll!". Grinsend ging er die Höhle hinaus in richtung der Grillenfelder.
Chayton stand auch auf und ging hinter Rave her "Kannst du eigentlich Feuer spucken" fragte er und versuchte sich den rest sabber aus seinem gesicht zu wischen.
"Ich habe nicht so ein Feuer wie andere" sagte er und schaute in die sonne "Mein Feuer ist tötlicher" flüsterte er und mit einem mal lächelte er wieder "Komm schneller ich will essen" sagte er jetzt mit einem lächeln.