"Es ist ........alles meine Schuld das du abgestürtzt bist, dass du dir dein Bein gebrochen hast und die tiefen wunden auf deiner Schulter die sind auch meine Schuld" sagte er. Chayton versuchte sich zusammen zu reißen er wollte nicht da stehen wie eine Heulsuse zwar standen ihm die Tränen in den augen aber er war fest entschlossen nicht gleich los zu heulen.
"Das stimmt garnicht! Das ist nur passiert, weil ich so miserabel fliege", tröstete er Chayton und stupste ihn leicht an, "ohne dich wäre ich womöglich tot. Außerdem was für Wunden an meiner Sch...". Rave erstarrte als er die tiefen Schnittwunden an seiner Schulter bemerkte. Blut tröpfelte auf den Boden.
Chayton fing an zu lächeln "Fliegen kannst du wirklich nicht " sagte er und lächelte noch mehr doch dan verschwand sein lächeln wieder "ich.... wusste nicht wie ich dich sonst hätte bremsen können" gab er zu starrte auf Raves Wunden und machte sich etwas kleiner.
"Schon gut! Aber wir... wir müssen das....abdecken", sagte er und suchte mit seinen Blicken wild nach einer Möglichkeit, wie er die Wunden verbinden könnte. Ansonsten könnte es gut sein, das er verbluten würde.
"Was sollen wir tun?", fragte Rave verzweifelt. Ihm war die Angst ins Gesicht geschrieben. Nicht nur Brüche hatte er, jetzt drohte er auchnoch zu verbluten.
Chaton sah sich um damals hatte wir auch etwas benutzt um die Blutung zu stoppen und die Wunden an meinem arm zu schließen was war das nur...... dachte er. "Ameisen" sagte er laut und fing an einen Ameisenhaufen zu suchen.
"Ameisen? Wie sollen die uns denn helfen?", fragte er ängstlich und drückte mit seinen Händen auf seine Wunden, um die Blutung wenigstens ein wenig aufzuhalten.
"Naja die Säure ist Blut stillend und die kräftigen beißzangen können die wunde verschließen" sagte er "Das haben meine Eltern bei meinem Arm so gemacht" fügte er noch hinzu.
"Wenn du meinst?", sagte er und suchte hektisch ebenfalls nach einem Ameisenhaufen. "Ich glaub da hinten ist einer!", rief er und humpelte so schnell es ging in Richtung eines kleinen Hügels, gut unter einem Baum versteckt.
(Bin gerade mit Lappi on. Bin bei nem Kollegen aufer BD-Party also ab heute abend nicht mehr da xD)
Chaton lief hinterher "die sind ja mal riesig" sagte er und schnappte sich sofort eine "das wird jetzt weh tun " sagte er noch und drückte dann die erste Wunde mit seiner hand zusammen dan drückte er die Ameise die er mit seinem Schwanz umwickelt hatte in die Wunde, sie gab sofort die Säure frei und verbiss sich so stark in der Wunde das sie dadurch zusammen gehalten wurde. Dan riss er den körper ab das nur noch der Kopf in der Wunde steckte so machte er weiter bis alle Wunden verschlossen waren. "Das wird jetzt noch ne weile weh tuen und taub werden aber morgen geht es dann schon wieder etwas aber du darfst sie nicht rausmachen die fallen irgentwann von alleine wieder ab" sagte er und versuchte Raves Blut von seinen Händen zu bekommen.
( Ist ok dan kann ich Assassin's Creed Brotherhood weiterspielen XDDDD)
Rave winselte wie wahnsinnig, als die Ameisen in deine Wunde bissen und die Säure abgaben. Nachdem Chayton dann fertig war, brachte er ein leichtes lächeln auf. "Du hast mir wieder das Leben gerettet"