"ist es denn nich komisch das wir nicht bei unseren leiblichen eltern aufgewachsen sind" sagte er und schaute wieder zu Rave und fing an zu grinsen "ich will aber nicht das einer aussieht wie ich" sagte er um nicht in Trauer zu verfallen.
"Ja...", antwortete er nur leise und blickte nachdenklich in den Himmel."Ob... unsere leiblichen Eltern...noch leben?" Er schaute Chayton mit seinen grünen Augen an.
Er folgte Chaytons Blick in den Himmel. "Wer weiß. Vielleicht leben sie ja doch noch." Er kratzte ein wenig mit seiner Kralle in den rauen Tonboden der Höhle und begann ein wenig zu zeichnen.
"Ich kritzel was", sagte er und langsam war ein Bild zu erkennen. Man konnte zwei Drachen erkennen. Der eine war wohl eher dunkel als der andere, da er einige Striche hatte, die eine verdunkelung darstellen sollten. Rave zeichnete weiter und langsam konnte man erkennen, das es sie beide waren, die er da am zeichnen war.
Chayton schaute aufmerksam zu und erkannte nach einer zeit was er da zeichnete "das sind wir beide oder??" fragte er und schaute sich das Bild noch mal genau an.
"Richtig geraten", sagte er lächelnd und ritzte weiter mit seiner Kralle im Ton herum. Das Bild wurde immer detailreicher, bis Rave schließlich aufhörte. Das Bild war fertig.
Chayton lachte und zeichnete noch mehr von den Strich Drachen bis der Boden vor ihm voll von ihnen war "Das macht ja richtig spaß" sagte er lachend und sah wieder zu Rave.
"Stimmt", sagte er grinsend, "Alleine machts weniger Spaß". Vorsichtig nahm er ein Stück Lehm heraus und begann daraus etwas zu formen. Nach einiger Zeit konnte man einen kleinen Drachen erkennen der die Zunge rausstreckte. "Guck mal das bist du!", sagte er grinsend.