"Okay", safte Rave und konzentrierte sich. Wieder nahm er ganz viel Luft auf die er mit einem mal ausspie. Aber es kahmen trotzdem nur Rauchwölkchen heraus.
"Okay", sagte Rave entschlossen und machte eine ernste Miene. Er wollte es undbedingt auch schaffen. Noch einmal versuchte er es aber wieder kahm nichts. Langsam wurde Rave wütend. "Verdammt noch mal warum geht das nicht?", sagte er wütend und plötzlich kahm ein wenig Rauch aus seinen Nüstern.
Chayton bemerkte die Reaktion auf Raves Wutanfall ich glaube ich sollte ihn noch ein bisschen mehr wütend machen dachte er sich. "Rave du kannst es vielleicht nicht weil du einfach zu dumm dafür bist" sagte er mit ruhiger stimme und schaute ihn an.
"Ich mein ja nur villeicht ist ja was in deinem Kopf kaputt und du kannst es desshalb nicht" sagte er mit einem fiesen grinsen zu Rave blieb aber liegen.
"Als ob das jetzt funktioniert", sagte er wütend und zielte auf den Baum. Doch diesmal kahm keine Luft heraus. Eine riesiger, weißlodernder Feuerstrahl fegte aus seinem Maul der schnurgerade auf den Baum zuschoss und diesen binnen Sekunden verpuffen ließ. Nach einigen Momenten verschwand der Strahl und Rave viel keuchend um. Der Boden von ihm bis zum Baum war nurnoch ein verbrannter schwarzer Streifen der sich sogar noch viel weiter nach dem Baum weiterzog. Von dem Baum war keine Spur mehr zusehen.
Chayton lief so schnell er konnte zu Rave "alles ok mit dir" fragte er total erschrocken und sah sich die spur der verwüstung an. Er fing an zu lächeln "siehst du du hast es geschafft" sagte er leise.
"Wirklich?", fragte Rave noch leicht benommen und hob seinen Kopf so an, das er den Streifen vor sich sehen. "War das echt ich?", fragte er ein wenig erschocken darüber.
" Ja das warst du" sagte er und legte sich neben ihm " aber du musst noch üben so kannst du jemanden töten" sagte er leise und schaute auf den langen verbrannten streifen.