"ja das sind sie " sagte Chayton und stürtzte sich schon auf die nächste "warst du eigentlich schon mal ausserhalb der steppe?" fragte er mit vollem Mund.
"Bis auf die Zeit, wo ich geboren wurde eigentlich nicht. Hier leben ja keine anderen Drachen und deswegen muss ich mir keine Sorgen machen gesehen zu werden", sagte er schwach lächelnd und wandte sich dann der nächsten Grille zu.
"Hmmm okay ich komme mit. Aber nur weil du es bist", sagte er und lächelte ihn an. "Und im Notfall kann ich ja das gleiche machen wie bei dir". Er erzeugte ein Exaktes Spiegelbild von Chayton vor ihm.
"Wirklich!? " fragte Chayton und fing an zu lachen "Danke Danke Danke !!" sagte er dann ganz schnell hintereinander hörte dann aber auf und starte sein Spiegelbild an "wie... machst du das?" fragte er ganz erstaunt.
"Naja ich weiß nicht...", sagte Rave und grübelte, "Irgendwie konnte ich es nach einiger Zeit. Aber warum weiß ich auch nicht", sagte er und ließ dann die Illusion verschwinden. "Aber wenn man es zu lange benutzt wird man immer schwächer. Als du da warst wollte ich die Nacht über wachbleiben um die Illusion von mir aufrecht zu erhalten. Aber irgendwann war ich so schwach das ich einfach eingeschlafen bin"
"Sowas ähnliches habe ich auch kannst du dich noch an die beiden Flerdermäuse erinnern ich konnte mit ihnen reden in gedanken...."sagte Chayton "ich kann das mit allen Tieren die es gibt aber nicht mit Drachen ich werde dadurch aber nicht geschwächt " fügte er noch hinzu und lachte.
"Das ist bestimmt praktisch", sagte Rave grinsend, "dreh dich mal um" Rave konzentrierte sich und ließ eine riesige Heuschreckte die 10mal so groß wie Chayton war hinter ihm erscheinen.
Chayton drehte sich um und seine Augen wurden groß "die.... ist mir ein bisschen zu groß" sagte er und rannte so schnell er konnte zu Rave und versteckte sich hinter ihm.
Rave ließ die Illusion verschwinden und begann zu lachen. "Also ich würde mich über so einen Happen freuen", sagte er grinsend und drehte sich zu ihm um.
"Ich mag aber keine Futtertiere die größer sind als ich" sagte er und lächelte leicht und schaute an Rave vorbei ob dieses riesen vieh noch da war was gott sei dank nicht mehr der fall war. Chayton kam hinter Rave hervor und grinste ihn an.