Rave rannte unsichtbar ebenfalls zu den Strauch von Chayton. "Ich bin überhaupt nicht groß", sagte er leise , "und sehen musst du mich nicht". Er blickte Chayton an, der ihn aber nicht sehen konnte.
(Feuer die beiden Drachen sind garnicht groß xD ich glaub sogar kleiner als ein Pferd)
(das ist trotzdem noch größer als meiner und auserdem hat er noch nie solche kleine gesehen ) " mal sehen was die beiden jetzt machen."sagte diamond und holte noch etwas filet heraus und legte es auf eine stein dan setzte er sich eine meter weit weg davon und beobachtet die beiden
" nene die tuhen ja so als ob ich sie auf fressen würde ." bei dem gedanken musste er etwas lachen und viel vom stein mit dem kopf foran in ein sanddüne " au jetzt habe ich aber schon qalles mi9t bekommen ." dachte er sich
Rave sah das Stück fleisch, das auf dem Stein war. Vorsichtig schlich er da hin, machte einen langen Hals und angelte sich das Filet. Direkt danach lief er zügig wieder zurück zu Chayton, wobei man nur das Filet sehen konnte, das aussah, als ob es davonschweben würde.
2 auch nicht schlecht von so einer drachen art habe ich ja noch garnichts gehört ."dachte sich diamond und ver suchte etwas anderes diesemal legte er kleine edelstein in allen farben hin und wieder etwas von dem fleisch
Gemütlich frah Rave sein Filet auf. Schon lange hatte er kein Fleisch mehr gefressen. Nur Heuschrecken. "Hey, was machen wir jetzt mit dem Teil?", flüsterte er ihm zu.
"humor hat der eine und der andere kann sich unsicht bar machen mal sehen wie sie auf die steine und das fleisch reagieren ."dachte er sich und setzte sich auf den stein
"Keine ahnung aber was ist das da für ein stein?" fragte er Rave "hast du sowas schon mal gesehen?" Chayton stand auf um den stein besser sehen zu können.
" das sind edel steine in alle farben ." sagte er und drehte sich lagsam wieder um " ihr seid aber scheu ." sagte er noch dazu und betrachtte den drachen " du bist aber ein hübscher deine freund konnte ich noch nicht sehen ."sagte er dazu