" sowas wie ihr habe ich auch noch nicht gesehen ." sagte er und setzte sich neben den drachen und kraulte ihn weiter "willst du dich echt nicht zeigen ." rief er noch
Chayton stand auf und ging zu Rave "bekomme ich auch noch was ab" fragte er sauer "und ich glaub du kannst dich ihm ruhig zeigen wenn er lacht dan setzt du dein feuer ein und verwandelst ihn in einen asche haufen"sagte er noch und schnappte sich einen fisch.
"Nein ich will nicht wieder wütend werden", sagte Rave, "Und warum willst du mich sehen? Wir... können uns doch auch so unterhalten", versuchte Rave auszuweichen. Er spürte aber schon langsam, wie ihm die Kraft für die Illusion ausgesogen wurde.
Chayton nahm sich noch einen fisch dan ging er wieder zu diamond "ich werde ihm nicht sagen was mit dir ist das verspreche ich aber er hat ja auch ein bisschen recht das saugt dir doch wieder die ganze energie aus willst du das er es so erfährt wie ich?"sagte er zu Rave.
" he was ist das den " sagte diamond und ging zu dem komischen stein "kein stein ein ei na du wilst du da raus ." sagte er und nahm das ei aus seiner un bequemen lage und legte es auf eine stein wo es mehr cancen hatte aus zu schlüpfen