,,Lein."wiederholte er und sah dann den Fisch an.Kurz zögerte er,dann shcnappte er mit ungewöhnlich scharfen Zähnen danach,zog ihn aus den Händen und shclcukte ihn in einer tour runter.Danach leckte er über sein Maul.,,Lein."wiederholte er und kicherte.
" ich glaub schon wen nicht sogar noch etwas kleiner ."sagte diamond und wedelte mit noch eine fisch "lein heißt du so hast du dir den nahmen aus gesucht ."
Er schütteltee den Kopf,also so wollte er nicht heißen!,,lein!"fiepte er und zeigte auf Chayton.Dann schnappte er wieder den Fisch und gierte ihn runter.
"Du bist doch immer noch so klein", kicherte Rave und stuppste Chayton ein paar mal in die Seite. "Ich glaube das wird doch nichts mit unserer Reise odere?"
" du bist mir schon .2 sagte diamond und nahm den kleine auf den arm " was du für einer bist ,aber satt bist du schon mal ." sagte er und streichelte den kleine über den kopf
Chayton sah Rave an "schon klar "sagt er und musste auch lachen "ich glaube nicht" sagte er und schaute zu dem kleinen drachen "warum sagt der zu mir Lein?"fragte er.
"aber ich wollte den fish doch gar nicht" sagte er leise dan schaute er in die richtung aus der die stimme von Rave kam "wir sollten uns einen schlafplatz suchen oder zur Höhle zurück fliegen" sagte er.
" bin mal gespannt was für ein schönner drache aus dir wird ." sagte diamond und streichelte den kleine weiter so eine schönen drachen hatte er noch nie gesehen
" ich weiß ich sollte das nicht mit dir machen mein kleiner ." sagte diamond und holte sein zelt aus seiner tasche das in windes eile stand " aber edraußen schlafen wollen wir beide doch auch nicht ." sagte er und trug den keine in das zellt wo er ihn in eine korb mit lam fellen legte danach machte er etwas feuer .