" ich glaube das wird nichts du bist besser auf vier beine ."sagte diamond und setzte sich hin dan zog er eine ball aus der taschen " na mal versuchen an das lecker zu kommen ." sagte er und tat in den ball etwas fleisch von einer weiterne rehkeule
Deadur fiepte empörent,wieso musste er arbeiten um essen zu bekommen?Er setzte sich störrisch hin und fiepte,aber er hatte eh kein Hunger mehr und rannte rum,seine Flügel schlugen wild.
"ok hast ja recht du kleine kerl ."sagte diamond nahm den köleine hoch " ver such mal richtieg ,mit deine flügel zu schlagen ich lasse dich loss sobald es richtieg ist dan kannst du es allen ." sagte diamond hgilt ihn aber so das er leicht wieder weg laufen konnjte
Kurz fiepte er protestierend,dann versuchte er es.Aber sein Flügelschlag war schnell und unreglmäßig,er hatte ja keine anderen Drachen von denen er es abschauen konnte.
Er legte den Kopf schief un beobachtete ihn,dann amchte er es genauso nach und erhob sich wenige Meter in die Luft,,dort hüpfte er auf und ab,dann raste er unkonntroliert los und fiepend knallte er in einen Bach wo er prustend und quikend wieder auftauchte.
"oh ha komm mal her du armer kerl aber das war schon ein anfang landen lehrnst du auch noch ." sagte diamond und holte den arme pitschnasene Deadur aus dem wasser ." das wird schon aber super am zweiten tag bist du schon geflogen ." sagte er und streichelte den kleine wieder
" he ihr beiden wollt ihr zu den anderen mit kommen ." sagte diamond dan sah er den pinken drachen vor der höhle leigen "oh dich hat man aber bestraft ." sagte diamond und wunderte sich über die pinke haut
Deadur der natürlich nichts mit dem pinken anfangen konnte weil er nichts zum vergleichen hatte fiepte laut und stürmte flatternd und laufend auf Rave zu,mit einem Sprung war er auf ihn drauf und grollte voller freude.
" he der mag dich schon mal , aber so eine farbe habe ich noch nie gesehen du bist nicht hübsch sonder süß : sagte diamond und schaute ihn weiter faszieneirt an