"ok ." sagte diamond und fing an zu zählen " bist du fertieg dan kommen ich aber es ist mir etwas zu heiß ."sagte er und schmiss seine mantel weg so das er nur im hemd da stand dan begann er den klein zu suchen
Deadur hatte siich in den Fluss gesetzt,er hielt die Luft an,zum glück konnte er lange ohne luftholen auskommen,das problem war nur siene schönen schwarzen schuppen und die roten flügel.
" wo ist der kleine ." fragte sich diamond sah aber schon die schwaarzen und roten musster im wasser "wo bist du den kleiner ." mit absicht schaute er zu erst hinter die felsen dan kremmplten er die hosehoch und ging ins wasser " ah da ist der kleine räuber hauptman ." sagte er und holte ihn aus dem wasser ."
der hat aber schon den bogen raus was meine tasche an geht ." dachte sich diamond und musste sich erst die schuhe aus ziehen und das wasser aus kippen was darin war .
Chayton fing an zu grinsen als er Dreadur auf Rave sitzen sah dann streckte er sich und lies sich auf den boden sinken dort legte er seinen Kopf auf sein vorder bein und schlief leich ein.
Rave merkte erst garnicht, das Dreadur auf ihn zurannte. Als er dann auf seinen Rücken sprang, zuckte Rave zusammen und blickte nach hinten. "Was zum...", er schaute dem kleinen genau in die Augen. Dann seufzte er und legte sich so hin, das der kleine auf seinen Rücken bleiben konnte. "Jetzt seht ihr wie hässlic ich bin und warum ich mich unsichtbar gemacht habe"
" mal ganz erlich du bist nicht häslich du bist nur anders , das ist sogar eine selten heit unter 1000 drachen giebt es vieleicht nur eine der anders ist und der ist meistens was besonderes , sehen ich weniegstens so ."sagte diamond und sammelte die tasche und den mantel wieder ein