"Mich magst du aber was mein kleiner freund " sage diamond und setzte sich danach kraulte er den kleine zwischen den hörner " da haben sich zwei gesucht und gefunden was , und wenn du groß bist wirst du bestimmt ein toller drache den die mädels hinter her hrenne was ." sagte er noch etwas im spaß
"ok , so schnell kan man dich maus zufrieden bekommen hätte ich nicht gedacht ."sagte er und hob leicht eine flugel hoch damit er die färbung besser sehen konnte ."ein kleiner hübscher dämonendrach hätte nie gedacht das ich sowas auf den arm haben könnte oder das ich mich überhaupt mal so nah dran befinde ohne gleich gefressen zu werde ." dachte er sich und schaute sich die schuppen genauer an .
" du nicht aber andere haben das schon gemacht ." sagte diamond und zog das hemd aus darunter waren eine große narbe die vom brustbein bis zum bauch nabel ging und atliche kleinere ."Sowas machst du ganz bestimmt nichtmein kleiner freund , die haben sich alle auf meiner haut verewiegt besonders die große war schlimm die auf dem rücken sind von menschen ." sagte er noch und kraulte den kleine weiter
" he der drache der das da war ist bereits tot ."sagte er und versuchte den kleine etwas abzulenken " menschen machen viel mit anderen wenn sie macht haben und irre werden , gut das ich nicht so geworden bin ." sagte er und ließ eine kleine flamme aus seiner anderen hand etstehen die dan in der luft tanzte ." du scheinst auch gewacksen zu sein mein kleiner ." sagte er noch
" man du bist erst ein tag alt kannst schon etwas fliegen , sprechen und feuer spucken das ist doch was oder nich beim menschen dauert es 5 jahtre bis wir sprechen könne ." sagte er und ließ die flamme erlischen dan streichelte er den kleine wieder
"ne ne nicht fliegen jetzt habe ich dir eine vorschlag gemachte." sagte diamond und musste wieder lachen " aber so schnell lasse ich mich nicht packen was ." sagte er und streichelte ihn weiter