Ying biss in die Keule schob sie dann aber zu Yang. "Die Drachen der Menschen tun das", sagte er traurig und nickte. "Uns haben sie mit Magie gefoltert." Auch Yang hatte keinen apetit. "Ich habe Angst vor diesen Monstern", sagte er, ließ aber offen was er mit Monstern meinete.
" las mich mal ratten die hatten bernstein augen und son alter kerl mit zerissen gewant und eine lumg fell auf dem kopf hat den befehle geben ." sagte er und nahm die tasche und ging zu eine stein " naja schaden kanns ja nicht wenn wir was essen " sagte er und schüttelte die tasche aus aus ihr fiel fleisch und fisch genau so wie früchte und eine flasche palmwein ." oh den brauche ich jetzt aber garnicht ." sagte diamond und nahm eine der früchte .
"Ja der wars", sagte Ying und aß jetzt doch die Keule. Yang trottete zu dem Stein und klaute sich einige Fische. Gleicxhzitig warf er Deadur einen entschuldigenden Blick zu. Dann ging er wieder zurück zu Ying und aß die hälfte der Fische, diue anderen aß Ying. "Bist du noch böse auf uns?", fragte Yang.
"Vorher hast du böse ausgesehen", flüsterte Ying. Er hatte immewrnoch kein Vertrauen gefasst und Yang auch nicht. "Weißt du was wir sind?", versuchte dieser das Thema zu wechseln. "Warum habe ich nur zwei Beine und Ying und Deadur vier?", fragte er.
" du bist ein wyver und die beiden anderen sind secks beiner da die flügel auch als bein zählen ." sagt diamond " und auserdem wenn ich es ernst gemeint hätte , wäre nurnoch asche da wo ihr seit aber ich kämpfe nur dan wenn es sein muss ." sagte er und bletterte weiter im welzer
" ob woh veränder könnte ich mich mal echt ich sehe schon wieder aus wie ein daher gelaufener ." sagte er und ging zum wasser legte die tasche bei seite und beschloß sich zuwaschen "nach dem er bis zur hüfte im wasser war zog er das hemd aus und setzte sich in den fluss .