Dreagon fauchte.Mann warum durfte er nicht kratzen,beißen oder feuer speien?Da Rave nich aufwachte sprang er auf Chayton rauf und wedelte mit dem schwanz.
Chayton öffnete langsam seine augen und drehte seinen kopf leicht nach hinten dann schaute er den kleinen Drachen an der auf seinem Rücken stand "man hast du mich erschreckt" sagte er und grinste ihn an.
"du willst spielen?? na gut" sagt er und stand auf mit dem kleinen auf dem rücken "was sollen wir den spielen???" fragte er und überlegte er hatte noch nie wirklich gespielt auch als er klein war nicht.
Dreadur legte den Kopf schief und überlegte.Da er das Wort nicht kanmte legte er seine Pfote über den Kopf,wartete und dann sah er sich um als würe er jemanden suchen.
Chayton beobachtete ihn "ah ich glaub das kenn ich, ich muss die augen schließen und du musst dich verstecken"sagte er "oder meinst du was anderes??" fragte er und legte auch den kopf schief.
" achso der kleine hat lust auf spielen was und unser freund hier schläft ." sagte diamond "Dreadur wenn du wieder hunger bekommst kannst du gerne kommen ." sagte diamond und holte wieder den welzer heraus .
Rave öffnete wie auf Kommando die Augen, als Diamond das Wort "Hunger" aussprach. "Gibt es etwa was zu fressen?", murmelte er an Chayton gewandt, der ja garnicht mehr neben ihm lag. Als er nun keine Antwort bekahm, hob er seinen Kopf und blickte nach hinten. Als er Diamond da so seelenruhig neben ihm sitzen sah, sprang er erschrocken auf und rannte wie wild in die Höhle.
" was habe ich den jetzt gemacht , keine parnick ich beiße dich nicht auch wenn du so eine iteresante farbe hast ."sagte er und welzte weiter sein buch "das sollte ich zwar nicht aber wenn ihr hunger habt geht rühieg an meine taschen da ist immer was drin ." sagte er und flüsterte einen leisen spruch auf die tasche die darauf hin auch den drein offen stand und sie nehmen konnte was sie wollte bis auf das schwert .
Chayton suchte hinter und unter den Büschen nach dem kleinen fand ihn aber nicht er drehte sich um und suchte nach versteck möglichkeiten wo er sein könnte und entdeckte ein paar steine die dort auf dem Boden lagen. Er schlich sich leise an die steine an sprang auf sie und entdeckte den kleine hinter einen der steine "hab dich" sagte er und stupste ihn an.