Nach einer Weile war er erschöpft,dann hatte er wieder Hunger und lief zu einem nahen Bach,er blieb aber in sichtweite des Zeltes.ngeschickt rannte er durchs Wasser und schnappte nach fischen.
" oh bist dun schonwach kleiner ." dachte sich diamond und ging vors zelt " mal sehen ob der schon jagt ver suche unternimd ." dachte sich diamond und zog eine lagen stock mit einem seil heraus dqaran bant er wieder ein stück fleisch "he mein kleiner schaumal was ich hier habe ." rief er und bewegte das fleisch es sah zwar alban aus aber es tat seine zweck
da der kleine noch nicht reagieren wollte steckte er die angel weck und holte 4 verschieden teller heraus auf die legte eine fisch, ein kaninchen , ein huhn und eine kleine reh keule " mal sehen was der kleine mag ." dachte sich diamond
Der kleine Drache besah sich alle stirnruzelnd,schnupperte an allen,dann fraß er die reekeule,danach den Fisch,das Huhn und am Ende fraß er noch das Kaninchen.Er seufzte zufrieden und fiepte,dann sprang er auf Diamaonds Kopf,seit der Geburt war er schon 20 centimeter gewachsen und einen halben emter lang.
" du bist mir ja einer wenn du so weiter machst bist du bald ein gigant was ." sagte diamond er wusste nun was der kleine am liebsten mochte also hohlte er noch eine reh keule heraus "mal sehhen wie weit du schon bist nim aber bitte nicht meine hand ok ," sagte er und streichelte den kleine dan wedelte er mit der reh keule so als ob sie leben würde
"oh Dreagon das war aber schnell mein kleine gut gemacht ."sagte diamond und kraulte und lobte den kleine " man du wirst noch mal ein richtieger luft jäger was ."
Nach einiger Zeit passierte wieder das, was ihm ziemlich oft passierte, wenn er sich am sonnen war. Seine Flügel hingen schlaff runter und sein Atem war ruhig und langsam....
Chayton öffnete wieder seine augen und sah aus dem augenwinkel die herunterhängenden flügel von Rave er drehte sich zu ihm "Rave werd wach sonst bekommst du wieder die komischen roten flecken" sagte er sehr laut.