Rave folgte ihm und stand direkt neben ihm. Vorsichtig nahm er das Glitzerteil in die Kralle und beschaute es von allen Seiten. Vorsichtig probierte er ob es essbar war. "Pah schmeckt eklig", sagte er und warf den Edelstein auf das komische Wesen.
" he das sollst du auch nicht essen , ich kenne drachen die legen sich damit eine bauch panzer an ."sagte diamond und fing denn stein auf " wenn du was glitzerndes zum essen möchtest versuch ne kandirte frucht ."sagte er und schob glitzernede obststücke vorsichtieg zu den beiden hin
Chayton sagte nichts weiter musste aber lachen weil Rave den stein einfach auf das ding geworfen hatte. Dann roch er an dem komischen zeug was das ding auf den stein gelegt hatte "und das kann man essen?" fragte er etwas lauter.
" ihr habt auch eine anderen geschmack als ich fleisch ist für mich bah wärend das kandierte obst für euch das selbe ist wie für mich das fleisch , oder würdest du nicht s0ofort hier schreien wenn ich sagen wir mal das mache ." sagte er und zog ein fettes schon gerupftes huhn aus seiner taschen " na ist das was besseres ." fragte er noch
Rave nahm vorsichtig eines der glitzerleise und leckte darüber. "Das schmeckt komisch", sagte er und ließ die Frucht fallen, als er das Huhn sah. Er schnüffelte und der frische Geruch des Fleisches stieg ihm in die Nase. "Hmmm lecker"