"Villeicht für dich" sagte er und grinste dann schaute er auch in die richtung in die Rave blickte "am besten gleich" sagt Chayton mit einem leichten lächeln.
"Jetzt schon?", fragte er ein wenig überrascht. Ihm viel es schwer seine jetzige Heimat zu verlassen aber er wollte unbedingt bei Chayton bleiben, da er sein einzigster Freund war. "Sollen wir nicht warten, bis es meinem Bein besser geht und die Wunden verheilt sind? Sonst ist das doch ziemlich umständlich"
Chayton senkte den Kopf "das mit deinem bein und den Wunden hatte ich total vergessen" sagte er und lachte "ok wir warten so lange bis bei dir alles wieder heile ist und dan brechen wir auf" sagte er voller vorfreude.
"Okay so können wirs machen", sagte er lächelnd und freute sich dann irgendwie doch darüber mit ihm zu reisen. "Hast du schon einen Plan wo wir dann als erstes hinreisen?
(Wenn du willst machen wir gleich einen Zeitsprung =3)
Rave grummelte kurz und öffnete dann ebenfalls seine Augen. "Morgen", sagte er und gähnte einmal kräftig. Seine Wunden waren mittlerweile verheilt und sein Knochen wieder okay. "Heut ist es soweit oder?", fragte er Chayton freudig.
(Hehe ein Bruch ist nach 3 Wochen wieder verheilt xD)
"ja heute brechen wir auf" sagte er und fing leicht an zu grinsen dann streckte er sich einmal kräftig und stand auf "wir müssen jetzt nur überlegen wohin" sagte Chayton.
(Na toll das I-net hat mich angelogen da stand 5-6 Wochen XDDDDD)
"wir fliegen einfach in irgendeine richtung irgentwo werden wir schon ankommen" sagte er und breitete seine flügel aus um sie zu strecken dann ging er aus der Höhle raus "na komm schon das wird bestimmt lustig" sagte er lächelnt.
Rave blickte unsicher Chayton an. Eigendlich flog er recht ungern nicht nur wegen dem Unfall den er zuletzt hatte. "Na gut dann lass uns aufbrechen", sagte er mit einem leichten seufzer und breitete ebenfalls die Flügel aus.
" das ist also die stepp mal sehen was sich hier finden läst , weg laufen werde ich nicht mehr egal was kommt ." dachte sich diamond und setzte sich auf eine der steine
Chayton sah Rave an "wir brauchen ja auch nicht so hoch fliegen wir fliegen ganz niedrig" sagte er lächelnt zu Rave und erhob sich einige meter über den Boden "ich glaube wir fliegen mal da lang" sagte er und zeigte in eine Richtung.
das schwet ließ er vborsichts haber verschwinden danach merkte er wie der kristall von seine arm abbröckelte " oh also muss ich doch nicht die ewieg keit als kristall seule verbringen aber was hat das aus gelöst ." fragte er sich als auch der letzte splitter verschwand