"Warum sollte man dich deswegen umbringen? Du konntest doch nichts dafür...", sagte er leise und blickte ihm mit seinen Grünen Augen an." Deine Eltern haben dich doch auch nicht umgebracht oder vertrieben oder?"
"alle denken ich kann nicht jagen und sehen in mir nur eine schwere last" sagte er traurig und sah Rave jetzt auch an. "Meine Falken Eltern .... sie haben mich weggeschickt aber ich glaube wiel ich zu groß geworden bin.... " flüsterte er.
Er lächelte ihn an und blickte dann wieder traurig zu Boden. "Wenigstens hast du eine Familie, die an dich denkt" Vorsichtig versuchte er sich vortzubewegen, was aber nur durch Humpeln funktionierte.
Chyton lächelte zurück "das sie überhaupt an mich denken das glaube ich nicht so" sagte er nachdenklich. "Wie weit ist es von hir bis zur höhle" fragte er Rave als er sah wie er humpelte.
"Das ist glaub ich noch ein gutes Stück", sagte er und zeigte in Richtung Norden, wo man am Horizont einen kleinen Baum erkennen konnte. Dies war der Baum, an dem sie sich getroffen hatten. "Warum meinst du, das sie nicht an dich denken würden? Sie sind doch deine Eltern"
schaute in die ferne zu dem Baum So weit noch dachte er sich. "Ich glaube sie denken nicht an mich weil ich nicht ihr richtiges Kind war" sagte er mit trauriger stimme.
( ich bin gleich mal weg ich weiß nicht für wie lange. )
"Meinst du?", fragte er ruhig, "Aber warum haben sie dich dann aufgezogen. Sicher denken sie an dich!". Er lächelte schwach. Stöhnend blickte er zu Boden als sein Körper und vor allem sein Bein wieder höllisch schmerzte. "Ich glaub ich hab mir was gebrochen"
"naja villeicht" sagte er leise dann schaute er Rave besorgt an "Wenn du dir was gebrochen hast dan muss man den Bruch irgentwie wieder richten aber ich kann das nicht" sagte er panisch.
"Ich auch nicht", meinte er unsicher und blickte ihn an. "Ist das denn schlimm.... wenn man es nicht richtet?" Er hielt kurz inne um zu fühlen, welchen Knochen er sich gebrochen hatte.
Chayton sah ihn mit großen augen an "Ich habe keine ahnung mein knochen ist glatt durchgebissen worden da brauchte man sowas nicht machen" sagte er und wurde immer nervöser.
"Wir sollten lieber erstmal schnell zurück zur Höhle", sagte er und versuchte sich zu beruhigen. "Irgendwie müssen wir das ja hinbekommen". Vorsichtig versuchte er weiterzulaufen.
"Ja ok" sagte er leise und versuchte Rave ein wenig zu stützen. Es tut mir so leid das ist alles meine schuld dachte er sich und wurde mit jedem schritt den sie taten trauriger.
(Ich weiß echt nicht wie man einen bruch richtet :/ )
Rave blickte dankend zu Chayton, der ihn stützte. Dabei bemerkte er seinen traurigen Gesichtsausdruck. "Hey warum schaust du so traurig?", fragte er ihn und lächelte ihn an.