"Du darfst dich nicht zur seite neigen dann wird der Luftstrom unterbrochen und du fälltst wie ein Stein vom Himmel" sagte er grinsend und legte einfach so seine flügel an den körper und fiel in die dunkle nacht.
"Chayton!", rief Rave erschrocken als er sah wie er nach unten stürzte. Flügelschlagend versuchte er in der Luft stehen zu bleiben um nach Chayton Ausschau zu halten. Doch dadurch wurde sein Auftrieb unterbrochen. Wild Flügelschlagend versuchte er sich irgendwie wieder nach oben zu bekommen. "Funktioniert doch endlich!", brüllte er.
Chayton tauchte plötzlich wieder vor Rave auf und grinste "nicht mit den flügeln schlagen breite sie einfach aus dan wird der wind dich wieder tragen" versprach er.
"Dann stürze ich erst recht ab!", brüllte er ängstlich und versuchte immer noch wie wild oben zu bleiben. Doch er stürzte nun wie ein Stein dem boden entgegen.
"NEIN" schrie er und stürzte Rave hinterher,"BREITE ENDLICH DEINE FLÜGEL AUS" schrei er immer noch. Chayton machte seine Kallen bereit um ihn zu packen....
"Es tut mir leid" sagte er und rammte seine Krallen in die Schultern von Rave und bereitete seine Flügel so weit es ging auf um ihn und sich zu bremsen sie wurden langsamer und das kurz vor dem Boden. Er ließ Rave los und fiel auf seinen Rücken.... "Rave???..."fragte er vorsichtig.
"Rave sag doch was...." sagte Chayton leise und besorgt. Er kletterte von Ravs Rücken und ging langsam zu seinem Kopf "Rave...?? bitte sag doch was!!"flehte er ihn an.
Rave blieb weiter liegen, bis sich dann langsam seine Iris verkleinerte und er ein paar mal Blinzelte. Sein Atem beruhigte sich langsam wieder. "Wa...was ist passiert?", fragte er schwach.
Chayton hob seine kopf wieder "das was du sagst stimmt auch nicht... dein leben ist etwas wert genauso wie das von allen anderen"sagte er und versuchte Rave hoch zu helfen.
Vorsichtig versuchte Rave aufzustehen. Sein kompletter Körper tat höllisch weh. Auch als Chayton ihren Fall noch abbremsen konnte, war es ein ziemlich heftiger Aufprall gewesen. Er zitterte ein wenig. "Ich sehe nichts was an meinem Leben wert wäre. Ich habe nichts...", flüsterte er.
Chayton versuchte ihn zu stützen. "Naturlich hast du etwas.... du hast ein großes Herz wenn du wie die anderen Drachen sein würdest hättest du mich schon längst umgebracht" sagte er leise "wer will schon einen Krüppel wie mich bei sich haben" frügte er noch hinzu.