"Okay", antwortete er und humpelte so schnell wie möglich Chayton hinterher. Dabei blickte er immer mal wieder an seine Wunden, die Chayton versorgt hatte. Langsam kahmen sie der Höhle immer näher.
Chayton ging etwas langsamer damit Rave nicht so schnell hinter ihm her humpeln musste. Er überlegte die ganze zeit über wie man Raves bein wieder richten konnte aber er wusste es einfach nicht er bemerkte kaum das sie schon bei der Höhle angekommen waren.
"Hey wir sind da", sagte er und lächelte ein wenig, als er bemerkte, wie Chayton dazu tendierte einfach weiter zu gehen. Vorsichtig humpelte er den kleinen Abhang hinunter zu Höhle und legte sich mit einem seufzen auf den kleinen Strohhaufen.
Chayton wurde von den Worten von Rave völlig aus den Gedanken gerissen er schaute sich irritiert um ging dann aber auch in die Höhle. Als er sah das sich Rave auf den kleineren Strohhaufen legte ging er zu ihm "Du bist verletzt es ist nicht gut so nah am Boden zu schlafen leg dich in den großen Strohhaufen " sagte er und versuchte Rave dazu zu bringen aufzustehen.
"Wenns sein muss", seufzte er und stand unter einigen Mühen wieder auf. Langsam trottete er zu dem größeren Haufen, auf den er sich fallen ließ und dann Chayton erwartungsvoll anblickte.
Chayton schaute Rave an und legte sich dann auf den kleineren Haufen und fing wieder an zu überlegen als er zwei Fledermäusen beim fliegen zu sah kam ihm eine Idee er nutzte seine telepathischen Fähigkeiten um sie um Hilfe zu bitten Hey ihr beiden könnt ihr mir helfen mein Freund hat sich das Bein gebrochen und ich weiß nicht wie man es wieder richtet fragte er angestrengt. Die beiden Fledermäuse kamen in die Höhle und benutzten Chayton als Landefläche Wenn der Knochen nur gebrochen und nicht verschoben ist dann brauchst du das Bein nur schienen dachte die eine Fledermaus zurück und dann erhoben sie sich wieder und verschwanden. "Und was ist wenn nicht??" rief Chayton jetzt laut den beiden hinterher aber sie waren schon verschwunden.
Rave blickte Chayton verwundert an, als er die beiden Fledermäuse auf ihm Landen sah. "Was war das denn?", fragte er als diese wieder weiterflogen, "die sind doch eigentlich scheu"
Chayton stand auf und ging zu Rave "Fühl mal ob dein knochen verschoben ist oder nicht" sagte er ganz ruhig und blieb vor Rave stehen und hoffte das er nur durchgebrochen war.
Zuerst blickte er ihn verwundert an doch dann tastete er langsam sein Bein ab. Rave versuchte einen laut zu unterdrücken und verzog schmerzerfüllt das Gesicht, als er die Stelle traf. "Es...es scheint nur gebrochen zu sein aber... ich weiß nicht", sagte er leise.
Chayton tastete vorsichtig das Bein von Rave ab und merkte keinen verschobenen Knochen nur einen durchbrochenen. "ich bin gleich wieder da"sagte er und ließ Raves Bein los stand auf und lief aus der Höhle raus.
"Okay", sagte er nur und verflogte Chayton mit seinen Blicken, bis er nicht mehr in Sichtweite war. Langsam legte er seinen Kopf hin und gähnte einmal kräftig.