,,Danke...ich habe nur Angst wenn ich Dorn in der Schlacht sehe und dann den Kopf verliere.Aber was ist mit unseren kindern?Wollen wir sie wild aufziehen oder sollen sie Reiterdrachen werden?"sagte ich überlegend zu ihn während ich unbewusst unsere Schwänze verwickelte.
Keron dachte nach du sollst entscheiden aber ich... ich würde gerne das sie einen Reiter finden er schaute sie verliebt an ich möchte nicht das sie so einsam aufwachsen wie ich damals und einen Freund finden... versteh das nicht falsch ich bin gern ein wilder Drache aber ich glaube es ist besser wenn sie einen Reiter bekommen sagte er und leckte ihr über die Schnauze
Keron grinste ich bin es so gewöhnt und bin froh alleine zu sein.. naja jetzt ja nicht mehr er stubste sie liebevoll an du bist es ja auch nicht anders gewöhnt... und ich bin es gewohnt von Schlupf an alleine zu sein und es war schön... aber jetzt will ich die Zeit hier mit dir verbringen
,,Ich will auch Zeit mir ddir verbringen.ie ganze Zeit außer schlachten und wenn ich mit Yubel unterwegs bin."Ich sah ihn an.Da zuckte ch kurz wegen eines stechens im Unterleib zusammen.
(schlimmer wärs mitten auf dem schlachtfeld oder? xD das hätte ich heute gern gesehen wie du den post von mir gelesen hast nette vorstelung laaangsam klappt der unterkiefer runter xD)
"Das hoffe ich Blondie!", antwortete Narrion dann sackte er zusammen und saß völlig fertig da. "Na super! Sie hat auch noch angenommen... Meine Güte was soll ich jetzt bloß machen?!" "na du hast ja ne super wirkung auf Frauen! erst machste ihr nen antrag und dann aut sie ab" Siva lachte wieder. Siva... etwas ernster bitte... Sie musste sich halt um Hobsylwin kümmern... Aber ganz glücklich sah sie nach dem Antrag trotzdem nicht aus... "Was hast du erwartet? Freundensprünge? Sie muss das doch auch erst mal verarbeiten Narrion war kurz still dann fiel ihm etwas anderes ein. "Weißt du was mit Hobsylwinn ist" "Ich hab das so einen Verdacht aber ich spreche ihn lieber nicht aus..." Siva verschloss den gedanken vor ihm. "Du bist fies!" "Es ist besser so für sie!" Er vertraute seiner Drachin und fragte gar nicht erst weiter. Narrion atmte tief ein und aus. Konnte der Tag den noch schlimmer werden?! Er lehnte sich an Sivas Flanke und wartete darauf dass die anderen zurück kamen. Er dachte darüber nach was sie wohl tun würden wenn der Krieg zuende war, dann dachte er aber an die Proble die auf sie warten würden. Schei*e! Hätte ich doch nur gewaret!, fluchte er vor sich hin. Naja zurücknehmen kann ich es ja wohl nicht! Ich dachte sie wäre so glücklich... Er gab ein lautes leidendes geräusch von sich und schlug mit dem Kopf auf die Kine. "kann ich etwas denn nie zuende denken?!", rief er in den Himmel.
(also ich glaube narrion is echt mehr die frau so emotional isser xD)
(Ich tippe auch mal darauf; Aber Lugia, seit wann lecken Drachen ihre Reiter die Flanke ??? Das irritiert mich xDDD)
Hobsyllwin besprach etwas mit Keron, Yubel dass sie zueinander gehören und es wäre schön für die Jungen wenn er den Ziehvater spielen würde, aber Hobsyllwin hatte ihre Gedanken beim Gespräche verschlosse.
//Wenn er das machen würde, wäre ich ihm auch sehr dankbar, nicht nur für die Jungen, auch für ganz Alagaësia! Was müssten wir sonst sagen wenn die Jungen rot sind? Mannometer selbst Eragon würde entsetzt sein und Narrion erst recht! Verdammt, was soll ich ihm sagen?!// Yubel hielt sich den Kopf, als plötzlich eine Flut von Schmerz sie durchströmte. "Hobsyllwin! Lande sofort!" sagte sie in einem ernsten Ton und hoffte das Hobsyllwin die Gadankenbarriere auflöst.
Sie wusste nicht was sie machen sollte, sie muss ihrer Drachin nun bestehen aber Narrion wartete auf sie wegen dem Antrag. Sie entschloss sich für erster und lief Hobsyllwin entgegen. "Siva, sag Narrion das wir, nunja, ein kleines großens Problem haben und ich deswegen nicht sofort zurückkommen kann, okey?" fragte sie Siva kurz.
,,Ja okay."sie hatte natürlich nicht alles vor ihrer Reiterin verschlossen und kam zu ihr hingelaufen,als ihr etwas übel wurde und sie fast hinfiel.,,Och nöö...Kann das nicht aufhören?"
"Klar mach ich", sagte Siva n berichtete ihrem Reiter. "Okay sag ihr Ich leg mich pennen", sagte Narrion und verzog sich in sein Zelt. "Bin ich den hier der Vermitler?!", seuftze Siva und teilte Yubel mit dasss sichihr Reiter schlafen legte.
Im Zelt zog sich Narrion bis auf seine Hose aus und warf sich aufs Bett. Seine Füße guckten wie immer ein ganzesSstück unter der Decke hervor und er war auch noch zu lang für das Feldbett. Er brummelte etwas unverstandliches und starrte an die Zeltdecke.
"Erstmal nicht, die Eier wollen raus und das ist sicherlich nicht ohne Schmerzen verbunden." Yubel strich Hobsyllwin über den Hals. "Bleib am besten liegen, ich bin ja da und passe auf dich auf und Keron ja auch." sie versuchte nicht nur Hobsyllwin zu beruhigen sonder auch sich selbst. "Kannst es ja später auch sagen, wenn ich dran sein sollte! "
,,solange ihr hier seid ist alles okay."summte ich und legte meinen Kopf an ihrer Brust.Dann krümmte ich mich zusammmen als die schmerzen döller wurden.
Auch Yubel zuckte zusammen, die Schmerzen waren schlimmer als erwartet. "Damit wäre uns sehr geholfen, Keron." sie strich Hobsyllwin über ihren Kopf. "Mir Magie kann ich nicht helfen, das muss sie leider alleine machen, wir können nur etwas vom Schmerz auf uns nehmen."
,,Ich schaff das schon.Es wird alles gut."stöhnte ich und versuchte eine bessere Position zu bekommen.Die schmerzen waren schlimm ja aber sie schaffte es sie auszublenden.Da wurrden sie wieder etwas schlimmer,sie hatte das Gefühl als wollten die Eier raus.
Narrion stand doch noch auf. Erstens war im langweilig zweitens machte er sich Sorgen um seine Verlobte. VErlobte... das klang komisch fürihn und er fing ein bisschen an zu kichern. Er zog sie wieder an und ging sie suchen. Er stieg auf Svas Rücken und sie hoben ab. "Das sind sie!", sagte Siva. Etwas entfernt saßen Hobsylwinn, Keron und Yubel. Siva ging in der Nähe runter Narrion rute von ihrem Rücken und sie gingen auf sie zu.