( Ja aber das konnte man schön hier rein tun^^ Ich bin eben etwas Faul )
Im Langer angekommen ließ Yubel Hob eine schöne Kuh bringen, sie selbst ging zur Feldküche und holte sich ihre Potion. Es war ein schönes Stück Fleisch, einige Kartoffeln und etwas Grünkohl. "Ich bin verdammt froh immer noch Fleischesserin zu sein, trotz der Ausbildung!" Sie nahm ihren Teller mit, denn sie wollte lieber zusammen mit Hob essen als alleine.
Siva gesellte sich zu Hob und Yubel sie hatte genug vor dem Zelt in dem eh keiner mehr war gedöst. Der wusste sofort was Siva wollte und brachte ebenfalls eine Kuh. "Das nächte mal geh ich jagen", sagte sie zu Narrion der immernch nachdenklich im Wasser stand. "Die kuh hier wehrt sich nicht so schön wie ein Reh oder eine Gazelle""Mach das aber komm den Truppen von Galbatorix nicht zu nahe", antwortete ihr Reiter. "Für wen hälst du mich?" Sie spürte wie ihr Reiter lächelte. "Ich komme auch gleich wieder", sagte er.
Keron war in dieser Zeit jagen und legte sich etwas entfernt von den anderen ebenfalls auf die Lichtung. Dort aß er ruhig seine Beute die aus 2 Rehen bestand. Als er mit fressen fertig war legte er sich hin und fing an zu dösen. Er beachtete keinen der anderen bis auf Hob zu der er mehrmals aus dem Augenwinkel schaute ich wünschte ich könnte ihr helfen dachet er und döste weiter
Narrion ging wieder aus dem Wasser und zog seine stiefel an, dann lief er -so schnell wie fast kein Elf- zurück. Wenigstens geht das wieder gut, dachte er glücklich und lief noch schnell er. Etwa 200 meter vor den Anderen stoppte er und schlich sich von hinten an Yubel an und klaute sich etwa von ihrem Teller.
"Ej! Hol dir selber was Narri!" rief Yubel als sie Narris Hand sah. Sie lachte dann doch noch und rückte zu Hob. "So jetzt kannst du mir nichts mehr klauen!"
"Genaz sicher?", fragte Narrion und zuckte mit den Augenbrauen. Er warf sich af sie und griff wieder nach ihrem Teller als Siva ihren Schwanz um ihn schlang und aus der Luft fing. "Hey!" "Dasfür schuldest du mir was Yubel", sagte Siva grinsend.
"Ja, Siva, danke!" sagte sie und aß schnell den Rest auf. "So jetzt gibt es nichts mehr, Narrilein" (XDDDDDD) Sie legte den Teller zur Seite " Und was sollen wir nun tun?" fragte sie.
"Siava du verräterin!", rief Narrion. Der Drache kicherte es klang aber mehr nach Donnergrollen " Ich weiß nicht Yubelchen" (xDDD da hast dus zurück!) Er legte sich neben sie und legte den Kopf in ihrem Schoß "Eigentlich wollte ich was essen aber jetzt hab ich es mir gereade bequem gemacht" Er seuftzte und schloss die Augen.
Narrion schaute in den Himmel wo die ersten Sterne erschienen. "Ich weiß was wir machen sollten! Wir sollten uns Nasuada vorstellen", sagte er. "Oder sollen wir bis morgen warten?"
"Uns Nasuada vorstellen? Eragon hat es zwar auch gemach und steht nun in ihren Diensten, aber sollen wir das wirklich tun?" sie war überrascht das zu hören, dann kam ihr eine unglaubliche Idee. "Narriiiiii, wenn wir heiraten SOLLTEN, wer soll uns trauen? Eragon?" sie lachte bei diesem Gedanken.
"Naja wir kämpfen ja mit den Varden und Nasuada sollte sich kennen lernen mich kennt sie ja sch..." Narrion fuhr hoch. "H...H...Hei..Heiraten!?", rief er. Siva lachte wieder laut und rollte sich auf den Rücken. "Kannst du dich mir wirklich als Bräutigam vorstellen? Das heißt nicht dass ich dich nicht heiraten würde..." Er seutze. "Ach was soll?" Bringen wir es hinter uns "Yubel mein ein und alles" -er atmete tief durch und fing noch mal von vorne an "Yubel mein ein und alles... willst du mich heiraten?" Er sah in ihre Wunderschönen Augen und wartete auf ihre Antwort.
(ich weiß das is n bisschen geklaut aber ich hab halt noch nie jemanden gefragt ob er mich heiraten will xD naja...oh mann ich geh dann mal kotzen)