Ich knurrte den größeren roten Drachen an der mich musterte und dann die Lefzen hochzog,ein grinsen?,,Du bist einer der neuen Drachen."sagte Dorn.,Ja ich heiße Hobsyllwin."ich schaute auf ihn,spürte aber keine anderen Lebewesen in meiner nähe,jedenfalls keine Drachen,Menschen oder Pferde. Dorn kam auf mich zu.Drohend knurrte ich bis er einen meter entfernt stehen blieb,keine große entfernung. Er neigte den Kopf.,,Du bist schön für eine schwarze Drachin.Nicht so wie Shruikan,der verwirrt ist." Ich war etwas verwirrt.Was wollte er? ,,Was willst du hier?" ,,ich wollte was trinken bis du hierherkammst.Wir sind im Imperium süße und nicht weit entfernt ist unsere Hauptarmee.Es wäre ein leichtes dich dort hin zu bringen,Galbi würde das gefallen." Ich zuckte zurück,ja es stimmte,er hatte einfach bessere ehrfahrung nur Saphira konnte ihn in die Schranken weisen. Plötzlich kam er auf mich zu und drückte mich mit Leichtigkeit runter auf den Boden. ,,Lass mich los!"verzweifelt wehrte ich mich,aber es brachte kein stück. ,,Nein.Ich mache dir ein nettes Angebot:Entweder ich bringe dich zu Galbatorix oder du paarst dich mit mir."er lachte grollend. ,,Und wieso das?Selbst wenn du könntest mich verraten." Dorn sagte in der alten Sprache,,Nein das tue ih nicht.Ich will nur mal körperliche Liebe erfahren außerdem bist du so schön das ich dich nicht einfach ziehen lassen kann.Und was ist?" Ich knurrte und wehrte mich,aber er liß nicht locker.Es ging wohl nicht anders. ,,ja."sagte ich erzweifelt und brach jeglichen ontakt zu Yubel ab,sie durfte das nicht erfahren. Dorn ließ mich los und ich rappelte mich auf.Er sah mich lüstern an und ich sah zwischen seine Beine,dann wandte ich den Blick ab,er war sehr erregt. Ich hoffte es würde schnell vorbei sein als er auf mich zukamm. ,,Nana ein bisschen Freue kannst du auch haben."sagte er,aber ich gab keine antwort. Dann stan er hinter mir,sein Bauch lag auf meinen Rücken und seine Krallen umfassten meine Flanken. Dann spürte ich ihn.
"Denkst du ich nicht? Ich wünschte nur das es ewig so sein könnte..." sagte Yubel zu ihm, Hob hatte sich immer noch nicht gemeldet und sie bekam keinen Kontakt zu ihr. Entweder war sie sauer oder.....nein sie konnte sich wehren wenn was passiert wäre...Hoffte sie. Dann fasste sie einen Entschluss. "Hast du noch Kontakt zu Siva? Hob lässt mich nicht mehr in ihren Geist und ich mache mir Sorgen. Vielleicht ist sie nur sauer, aber nie hat sie mich vollkommen ignoriert." sie schaute betrübt.
Narrion merkte dass sich Yubel wirklich Sorgen machte und wurde ernst "Ich guck mal..." "Siva?" "Seid ihr fertg?" "Ja.. wart mal das geht dich gar nichts an! Weißt du was mit Hob los is?" "Nein. Sie ist weg geflogen als ihr angefangen habt das heißt vor zwei minuten" Siva lachte brüllend "Siva... Jetzt mal ernst Yubel macht sich sorgen um sie" "Ich weiß nicht ich glaube sie ist nach norde geflogen" "Danke" "Siva sagt sie ist nach Norden geflogen. Sollen wir sie suchen?", fragte er besorgt und machte anstalten aufzustehen.
Es dauerte für mich eine ewigkeit bis er fertig war.Er grinste danach und leckte über meine weiblichkeit.,,Na wars nicht gut?Früher dachte cih erst ich müsste es mit Saphira machen aber naja falsch gelegen.Es ist egal wenn Galbatorix es schafft euch zu fangen wirst du mir gehören."er lachte und flog davon. ,,Mistkerl."Ich versuchte waacklig aufzustehen,aaber ich war zu erschcöpft.Deshalb ließ ich mich in den Fluss gleiten um mich ,,reinzuwaschen".Sie trieb etwas und versuchte mich zu beruhgien,zitterte aber zu stark. ,,Versuch es einfach zu vergessen.Er wird dafür seine Rache bekommen."Ich speerte dieses erlebniss weg sodass Yubel sie nie sehen sollte und flog zurück nachdem ich wieder einigermaen alle beisammen hatte.Es dauerte etwas bis ich zurück war.
"Ja, es könnte sonst was passierts sein, und das würde ich mir nie verzeihen.." sie stand auf und zog sich schnell an, dann verständigte sie Eragon und Saphira. "Eragon? Hob ist verschwunden und ich kann keinen Kontakt zu ihr aufnehmen, weißt du wo sie ist?" "Ich frag Saphira kurz.....Ja, sie ist auf den Weg zu euch, sie kam vom Fluss aber.....sie ist komisch.." "Danke, aber was meint ihr mit komisch?""Keine Ahnung Saphira willst mir nicht sagen." Hob landete eben, sie schein geschwächt zus ein, Yubel eilte auf sie zu und umarmte sie. "Hob, wo warts du? Was ist passiert? Ich habe mir Sorgen gemacht, erzähl mir bitte was passiert ist!" sie war völlig aufgelöst. "Es tut mir leid, ich weiß dass du Narrion nicht so magst, aber deswegen brauchst du mich nicht völlig abzuschotten von dir!"
Narrion zog sich langsam an. Er machte sich schreckliche Vorwürfe. Er machte sich gerade den letzten Kopf am Hemd zu als er aus dem Zelt ging. "Ich geh spazieren Siva", sagte er und verschloss seine Gedanken wieder vor ihr. Ich liebe Yubel aber wenn wir weiter zusammen sind wird Hob ihr das nicht verzeihen... Und Hob zu verlieren tut ihr mehr weh als mich zu verlieren Er atmete tief durch um den Scherz etwas los zu werden und schuckte um den Kloß im Hals los zu werden. Es ist besser so... für Yubel und die Drachenreiter im algemeinen muss ich es tun.... Er schoss eine Stein mit dem Stiefel weg. Der schuss war etwas doller als gedacht und der stein flog in den Wald und blieb dort in einem Baum stecken.
,,nein yubel damit hat das nichts zu tun...Ich..es ist meine schuld..ich war nur so traurig deswegen weil ich kein partner habe aber jetzt will ich keinen mehr haben.."ich legtee meinen Kopf an ihre Brust und summte leise.Ich verschmolz meinen Geist weder mit ihrem
Saphira kam mit einem großen roten Drachen angeflogen. Als die beiden fast gleichzeitig trat Saphira vor alle hergehört sagte sie an alle gewannt. Als sie die Aufmerkssamkeit eines jeden hatten fuhr sie fort dies ist Keron ein wilder Drachen den ich gerade auf einem Rundflug traf.. wir kamen ins Gespräch und ich als ich ihm erzählt habe was alles passiert ist unter Galbatorix Schrreckensherrschaft hat er sich dafür entschieden uns bei unserem Kampf gegen ihn zu unterstützen stilles Erstaunen breitete sich aus. Keron sagte die ganze Zeit nichts sondern Blickte nur in die Runde. Plötzlich brach freudengeschrei aus worauf Keron leicht grinste diese Menschen sind aber leicht zu begeistern dachte er und ging durch die Reihen der Soldaten als er plötzlich eine schwarze Drachin sah die niedergeschlagen aussah was ist denn mit dir? fragte er sie als er näher auf sie zu ging
,,Nichts!"zischte sie aggressiv.Es tat weh ihn zu sehen denn an größe,statur und vorallem farbe erinnerte er zu sehr an Dorn.Sie wandte den Blick ab und sie hätte Kotzen können,dasErlebnis würde sie wohl doch verfolgen.
Keron war verwundert was ist den los? freust du dich nicht das du einen neuen Mitstreiter zu bekommen? er trat noch näher und beugte sich zu ihr runter was ist los? wenn dich etwas bedruckt kannst du es mir ruhig sagen... ich werde dir auch schwören es niemanden zu sagen... auch in der alten Sprache
Keron schaute empört vertraust du mir etwa nicht? ich habe gesagt ich werde es niemanden sagen er wechselte in die alte Sprache ich schwöre dir deine Geheimnisse ohne deine Erlaubniss niemanden zu sagen. Ich werde sie mit in den Tod nehmen sagte er ohne zu zögern jetzt sag schon... er legte sich neben sie vieleicht kann ich dir helfen sagte er sanft. Saphira kam an ihnen vorbei Hob... du kannst ihm ruhig alles was dich bedrückt... ich vertraue ihm auch.. genau so wie Eragon sie ging weiter zu dem Zelt ihres Reiters
,,Na toll.Dann komm mit."Ich sah zu Yubel.,,Bin gleich wieder da."ich flog vor zu einem nahen Hügel und ließ meinen Blicck über die Landschaft schweifen.