"Ich habe eben unruhig geschlafen, Narri.Aber du brauchst keine Angst um mich haben!" sagte sie empört und lächelte wieder als Narrion sie küsste. "Gut, aber Hob guck nicht so miesgelaunt, du findest auch einen Partner noch und vergessen werde ich dich auch nicht"
"Schlechte Erfahrungen", sagte er nicht und verlor sich in ihrer Umarmung "Ich dich auch" (chauviemäßig gesehen is narrion die frau in der beziehung xD)
"Nein das tun wir nicht JETZT, also keine Angst" "Hob hat schon Angst was wir...... nun ja...du weißt schon machen." sie lachte und schaute ihn an. "Ich hoffe aber nicht jetzt, wir sind im Krieg."
"Wer weiß...", sagte Narrion und und küsste Yubels Hals wärend er seine Hände an ihre Hüfte legte. "Bescheid", sagte Siva die gerade durch die Gefühle ihres Reiters wach geworden war.
Ich brummte drehte mich um und flog los. Erst auf einen Hügel stoppte icch und legte mich. Ja ich gönnte es ihnen aber diese leidenschaft machte mich verückt zumal ich keine chance hatte einen Partner zu finden. Resigniert seufzte ich und verschloss mich meiner Reiterin.
"Sollen wir dann?" fragte Yubel und drückte ihn an sich. //Arme Hob....Ich werde ihr helfen einen Partner zu finden!// beschloss Yubel gedanklich und wandte sich Narrion zu. "Ich hoffe nur, keiner platzt rein...zu Beispiel Eragon, er hats schon bei Vain und Taja geschafft." lachte sie.
Als Antwort öffnete Narrion nur Yubel Hemd und warf sich mir ihr aufs Feldbett das bedorhlich knckte. "UUUUUUUUPS", sagte er gespielt und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Das wird jetzt aber zu viel!, dachte Siva und verschloss ihren Geist vor dem ihres Reiters der das wohl ganz zu vergessen schien Eine Zensur bitte! (tut was siva sagt xD)
Ich lag abseits und brummte vor mich hin.Dann überlegte ich es mir anders und flog los.Nahc einer Weile war ich am Fluss und trank etwas.Ich erstaarte als ich einen roten Schimmer sah,richtete mich auf und knurrte leise.
Narrion lehte sich zurück und wa etwas ausser atem. "Das war gut", sagte er, nahm Yubel in den Arm und und küsste sie zärtlich. Dann sagte er nichts mehr und sah sie einfach nur noch an.
"Mehr als das!" sagte sie, küsste ihn zurück und schaute in seine schönen Augen.Sie hatte immernoch keinen Kontakt zu Hob aber das interssierte sie in diesem Moment nicht.
Narrion atme tif ein und wieder aus und strich Yubel eine Haarstähne aus dem Gesicht. "Ein Glück nach dem... Unfall letztes Jahr hatte ich schon Angst" Er kicherte "Ich liebe dich" Siva hielt sich immer noch aus seinem Geist raus, was er in diesem Moment gar nicht schlecht fand. Er strich mit seinem vernarbten Dauem über ihr Wange und lächlete "Und wie ich dich liebe!"