"Ach du meine Fresse!", rief Narrion als sie Beltona erreichten. Die Feindlichen Reihen standen etwa eine Meile von der Stadt entfernt. Sva landete vor ener großen Menschenmenge die yubelte (musste sein). "Hey Blondie! Das sagt noch einer die Freuen sich nicht ber die! Die Mensch garantirt!", rief Narrion Yubel zu als er aus dem Sattel sprang. Arya kam ihm entgegegn gerannt "Nana!", rief sie als sie ihm in die Arme sprang. Er umarmte sie und wirbelte sie herum. "Wir haben uns zu lange nicht mehr gesehen" "Stimmt und wie ich das sehe sind wir genau zu richtigen Zeitpunkt gekommen" "Kannst du mich erst mal runter lassen? Du zerdrückst mir den Brustkorb", sagte Arya. "Oh entschuligung" , sagte er und wurde rot. "Aber du hast recht wir stehen kurz vor einer Schlacht", sagte Ary nickend und rieb sie die Rippen.
"Na dann", sagte Narrion und zog seine beiden Schwerter die über seine Schultern guckten. "Lasst die Party geginnen!" Siva richtete sich auf und brüllte laut.
,,sie sind da vorne!"brüllte ich blutrünstig und flog auf das feindlcihe Heer zu.An der spitze war Eragon mit Saphira,ihrer größe war ich schon sehr nah.
"Dann mal los! Zum Angriff!" Hob glitt über die Feinde hinweg und spie ihre schwarzen Flamme, Yubel benutzte Magie um vielen die Beine zu brechen, oder die Genicke.
"Pass ja auf dich auf Blondie!", rief Narrion als er in eine andere Richtung flog. Halb wollte er sie ärgern halb war er wirklch besorgt der schmerz saß tief. Er zog beide Schwerter und wirbelte sie wie doppelschwerter herum. Siva drehte ich um flug so dass narrion kopf über hing und so die feinde abmetzteln konnte.
,,Soll ich mal abseits landen?"fragte uich besorgt,in meiner Rüstung waren nur kleine kratzer dank Rhunöns kunst und erschöpft war ich auch nciht.Ich köpfte einige Gegner und schlug mit den schwanz um mich.
"Das geht jetzt schlecht, ich sollte weniger Magie benutzen, das schlaucht ziemlich!" sagte sie und schwang ihr Schwert um einen weiteren Feind die Lichter auszublasen.