Keron schaute nieder das ist wirklich heftig er schaute zu ihr ich wünschte ich hätte dir helfen können aber ich kann n nun nur noch eins sagen... ich werde mich für dich an Dorn rächen Wut brodelte in ihm hoch dafür wird er mit seinem Leben bezahlen knurrte er wurde aber wieder ruhig und schaute zu hob es ist sicher schwer aber versuche dieses Geschehniss hinter dir zu lassen...mehr kann ich für dich nicht tun.. aber ich schwöre es dir er wird dafür büßen er blieb neben ihr sitzen und schaute nieder
,,Ich versuchs...früher habe ich mir oft gewünscht einen Drachengefährten zu haben aber nach er sache wünsch ich mir das nicht mehr...Ich hab auch selber schuld wär ich nur am lager geblieben wär sowas nicht passiert."ich staarte dumpf zum Horizont.
Keron schuate zu ihr so etwas darst du nicht einmal denken! Damit stellst du alle männlichen Drachen auf die selbe Ebene.. und du konnest genauso wenig ahnen das soetwas passiert... es trifft dich keine Schuld und genauso wenig sind die anderen männlichen Drachen dafür verantwortlich was diese Mistgeburt von Drache getan hat... bitte denk nie wieder an solche Sachen... ich will nicht das du durch soetwas verbitterst sagte er und drehte sie wieder um um abzuheben kommst du mit? fragte er die schwarze Drachin
Keron landete mit Hob wieder ihm Lager wo er kurz bei ihr stehen blieb sobald du wieder hilfe brauchst oder mit mir reden willst.. ruf einfach nach mir sagte er und ging wieder zu Saphira was ist mit ihr? fragte diese sie hat große Probleme... sie tut mir wirklich leid sagte er traurig und legte sich hin. Er legte seinen Kopf auf die Klauen und beobachtete weiter Hob und beschloss innerlich ihr zu helfen... egal was passieren wird.
"Wenn du nicht darüber reden willst, verstehe ich das, aber ich mache mir dennoch Sorgen. Aber ich muss Narrion suchen, er ist auch verschwunden." sagte sie in Gedanken zu ihr, dann lief sie los um Narrion zu suchen. Er trat Steine vor sich her. "Narrion!" rief sie als sie ihn erwischte.
NEIN!, fluchte er innerlich. Er drehte sich zu ihr um. "Was ist? Geh besser zu Hobsylwin. Sie braucht dich mehr...", sagte er "Und du sie auch mehr..."
"Ja,aber ich brauche dich!" sagte sie und umarmte ihn. "Ich weiß, es ist schwer für dich und Hob. Aber ich brauche euch BEIDE, gerade jetzt wo Hobsylwin was passiert ist! Selbst wenn sie es verschweigt, weiß ich das es schrecklich für sie war." Sie hoffte nicht darauf, dass ihre Drachin es beichten würde, was passiert ist. Sie hoffte das sich alle endlich verstehen würden.
"Hobsylwin, wenn ich hier fertig bin machen wir einen Rundflug, nur du und ich. Okey?" sie war froh endlich Hobs Geist wieder zu spüren, obwohl sie etwas verschüchtert und verschlossen wirkte.
(Thx Narri, jetzt könnte ich den vollständigen Namen meines Drachen wieder schreiben xDDD)
(ich hoffe er war richtig... xD) Er schloss sie in die Arme. "Ich brauche dich auch aber ich will nicht zwischen Hob und dir stehen. Das ist nicht gut für Reiter und Drache... Ich glaube es ist besser wenn ich jetzt gehe..." Siva war fast genau so traurig wie ihr Reiter auch wenn ihre Verbindung blockiert war spürte sie seine gefüle immer noch sehr stark.
,,Mann narrion.Stelll dich nicht so an."ich kam auf sie zu und peitschte mit dem schwanz.,,Ich war nur eifersüchtig aber das ist jetzt vorbei.Werdet zusammen glücklich.Und als Warnung:wagst du es jetzt zu gehen ist dein arsch ab."Ich setzte mich hin und wartete auf eine antwort.Zu yubel sendete ich den Gedanken:,,Natürlich können wir fliegen,ich hab auch echt lust dazu."
(Lugia schreib mal bei den Pokemon-RPGs, ich kann bei Team Gilde net schreiben und ihr sollt endlich nach Erzlingen kommen !! xD)
"Hör auf ihn zu drohen!"sagte sie zu ihr und schaute Narrion an. Er war hin und hergerissen und das spürte sie, auf der einen Seiter will er mit ihr zusammen sein und auf der anderen Seite will er nicht zwischen ihr und Hob stehen.
(mann ej ich hab wig gebraucht um darauf ne antwort zu schreiben >.<) Er blieb an Ort und Stelle und behielt Yubel noch etwas im Arm. "Glaubst du wirklich du würdest das aushalten Hob? Wenn Yubel und ich heiraten würden Kinder kriegen...", sagte er. "Oder wäre mein Hintern in gefahr", sagte er mit eiem leichten Lächeln.