Wenn sie verliebt sind, sind die zweibeine immer komisch, sagte Siva auf Kerons Frage hin. Stark bleiben Hob... Siva hatte damit keine Probleme Ein Jahr reicht und dann sind sie glücklich. Und das is doch das Wichtigste oder?
(so morgen bin ich leider net da... war ja ein klasse zeitpunkt um nen antrag zu machen -.-)
Keron schaute verdutzt, lächelte aber als er sah das Hob wieder normal war so ist es richtig... lass das ganze hinter dir und schau nach vorne er ging wieder zurück zu seinem Platz und legte sich dort hin. Nach einiger Zeit nickte er ein
,,Ja klar gönnen tu ichs ihnen aber mal ehrlich..."ich wand den Kopf zu Siva.,,Vielleicht machen sie es auch so plötzlich weil Yubel bald eier legt und bei Menschen gilt das soweit ich weiß als sünde wenn man nicht verheiratet ist...komischer Brauch."überlegte ich.
(Du machst echt einen auf "Fluch der Karibik" mitten im Krieg nen Antrag xDDD)
Sie staunte nicht schlecht als Narrion ihr einen Antrag machte. //Verdammt, das war nur eine Idee!// schellte sich sich. "Ja, ich will!" sagte sie. "Hob, das wird schon und außerdem: Wir Zweibeiner legen keine Eier!" (Lol, Temeraire und Laurence; Soll ich Hob etwa aufklären?!) "Und außerdem, dauerts eh noch WENN ich schwanger sein soll, bei Elfen und Halbelfen ist es eh so ne Frage obs klappt." sie saget das nicht nur um Hob zu beruhigen, innerlich hoffte sie dass sie nicht schwanger ist. Für eine Drachenreiterin ist das im Krieg garnicht gut.......
"Wie soll ich dir das so scnell erklären?....Wir bringen unsere Kinder lebend zur Welt, sie schlüpfen nicht aus Eiern, das bedeutet sie wachsen im...nunja..Bauch heran...Ach ich kann das so nicht!" Yubel war ziemlich ratlos wie sie es Hob erklären soll...
Keron beobachtete grinend wie Yubel hob aufklärte als er Hob fixierte kamen neue Gefühle in ihm hoch was...was ist jetzt mit mir los? fragte er sich und bekam ein grummeln im Bauch was? ich hab doch gerade erst gegessen er schaute wieder zu Hob oh nein ich glaub ich weis was los ist... das darf nich wahr sein!! er schlug sich die Klauen vor die Schnauze ich verlieb mich in eine Drachin die Trauma gegenüber roten Drachen hat und mich niemals haben möchte... wie konnte das nur passieren? er schaute wieder zu ihr und seufzte ich kann ihr es so auf keinen Fall sagen sah er ein und beobachtete sie weiter wärend das Grummeln immer stärker wurde
,,Im Bauch?Sie wachsen lebend herran?Das ist ja komisch."Ich war total ratlos,sowas war echt komisch.Menschen und Drachen unterschieden sich wirklich doll. Da aufeinmal ging eine Bewegung durch meinen Magen und mir war Kotzübel. Ich zitterte etwas.,,Bin gleich wieder da."stöhnte ich,flog los zu einem Bach und kotzte erstmal alles aus.
"Hob? Gehts dir gut? Ich will dir ja keine schlechte Nachricht überbringen aber...ich glaube du bist schwanger!" Yubel war nun kreidebleich, Narrion schaute ziemlich dumm aus der Wäsche als er Hob davon eilen sah. "Ich erkläre dir es später!" rief Yubel und eilte Hob nach.
Keron schaute auf was ist mit ihr? er flog ihr hinterher und sah wie sie sich übergab oh nein hoffentlich ist sie nicht das was ich denke dachte er und landete neben ihr alles in Ordnung? fraget er besorgt
Yubel erreichte Hob und Keron, der bei ihr stand. "Kann sein, aber nach dem was dir passiert ist denke ich, dass meine Theorie stimmt..." sagte Yubel und schluckte. "Wenn ich recht haben sollte, haben wir ein Problem!"