"ok" sagte Keron liebevoll und streichelte Hobsylwin (richtig?^^) mit dem Schwanz über den Kopf "wir stehen das durch" sagte er sanft und nahm etwas Schmerz von ihr. Er zuckte kurz zusammen über den plötzlichen Schmerz wurde aber sofort wieder ruhig und ertrug den Schmerz
Yubel erschrak als Narrion hinter ihr stand. "Narri, ähhh " sie wusste nich was sie sagen sollte. "Wir haben ein kleins Problem hier, mehr nicht." sagte sie dann. "Tja, wie soll ich es ihm erklären? Soll ich sagen das du der Vater bist, Keron?"
,,Er ist es sowieso..."sagte ich etwas schwach,ich spürte immmer noch die Schmerzen aber nicht mehr so doll.Da wurden sie döller,es war soweit.,,Scheiße ich glaub es geht los."stöhnte ich.
Sag ihm was du für richtig hälst aber ich bin der Vater! auch wenn ich nicht der leibliche bin er zog noch mehr von dem Schmerz auf sich geht es besser Hob? (er darf dich so nennen^^)
Narrion schon die eine Augenbraue runter und zog die ander hoch. Er merkte sofort wenn jemand log und bei Yubel merkte er es noch schneller. Mit vrschränken Armen sah er ihr direkt in de Augen und sagte: "Wir sind noch nicht verheiratet und schon lügst du mich an. Erzähls mir entweder richtig oder gar nicht es liegt an dir aber ich will nicht belogen werden"
"Ich kann es nicht sagen, ich hab es in der alten Sprache geschworen!" sagte sie und wurde rot. "Ich würde es dir gern sagen, aber das wäre für niemanden gut." "Ruhig, Hob. Du hast es sicher bald geschafft!"
"Ist okay, schüße. Ich habe gesagt dass ich damit klar komm nicht zu wisssen was wirklich los ist", sagte Narrion. Dann ging er zu Hobsylwinn, streichelte ihr den Hals und brummte irgentwas beruhigendes.
Keron fing an zu knurren und ging wütend auf Narrion zu wie kannst du es wagen zu sagen das sie lügt wenn sie sagt ich wäre der Vater? er knurrte ihn an ich bin der Vater und fertig! sagte er sauer und ging wieder zu Hob
"Du kannst der Vater sein meinet wegen. Aber nicht der LEIBLICHE!", sagte Narrion. "Tut mir leid wenn ich meine zukünftige Ehefrau kenne und sehe wenn sie lügt!", sagte Narrion knurrend
"Keron, beruhig dich! So helfen wir Hob auch nicht!" "Keron ist der Vater und so soll es offiziell auch sein, es ist 100% besser so! Fürs ganze Land!" "Hobsyllwin, weißt du wieviele Eier es sind?" Sie zuckte wieder zusammen, Hobsyllwin hatte wieder eine Schmerzwelle.
pah pass bloß auf... lege dich nie mit einem wilden Drachen an... und ja nicht wenn es um seine familie geht! er ließ Flammen über seine Lefzen tanzen und wendete sich zu Hobsyllwin kann ich dir irgendwie helfen?