"Es tut mir auch leid", sagte er. "ich hab etwas überagiert. Du bist der Vater keron schon gut"ER setzte sih zu den Anderen , setzte sich neben Yubel uns treichelte ihr über die Haare. "Ich hätte ihr helfen sollen. Satdessen habe ich so dumm überreagiert" er schüttelte den Kopf über sich selbst.
*Sind das die Drachen?* Fragte ich mich gedanklich sprang von dem baum auf dem ich saß und landete geschmeidig auf den Boden. Eigentlich wollte sie zu den Varden aber einen Drachen zu begegnen wahr ettwas interessanter. Ich näherte mich den Drachen so dass sie mich auch sahen und trat langsam vor ihnen. "Seid ihr die Drachen...der Drachenreiter?" Fragte ich langsam, mit viel respekt denn von ihnen angegriffen zu werden endet immer sehr schmerzhaft. "Ja du kanst näherkommen wir, greifen dich nicht an!" "Vielen dank." damit trat ich ettwas weiter zu ihnen. "Wo kommen die geräusche her?" wisperte ich leise und wurde im nächsten Moment von ettwas mittel-großem nach hinten Gerissen. "Arg...was zur...wow!" Stellte ich stotternd fest und mir wurde Quer über das Gesicht geleckt. Überrascht und gleichermaßen glücklich betrachtette ich den Drachen. *Er ist ganz warm.* stellte ich fest und Strich in mit dem Handrücken seitlich über den Kopf...
"Ein neuer Reiter..." Narrion stand auf. "Wenn ich jetzt wüsste was man zu einem neuen Drachenreiter sagt", lachte er nervös und kranzte sich verlegen am Hinterkopf. "Also der lilane Drache dort ist meine Gefährtin Siva, der rote Drache dort ist Keron, er ist ein wilder Drache, die Frau die da schläft ist Yubel und der letzte Drache dort ist Hobsylwin. Achja ich bin Narrion", stellte er sie alle der Reihe nach vor.
"Vielen Dank!" sagte ich setzte mich auf und Streichelte den Drachen auf meinem schoß und überlgte ettwas. "Ich denke ich nenne ihn Chiaki!" Narrion sah mich fragend ann und ich lächelte. "Er ist zu kräftig für ein weibchen! Mich haut nichts so schnell um!" diesmal lachte ich leise und mich durchzuckte plötzlich ein schmerz. "Was wahr dass?" Fragte ich nervös und sah das Blut aus meinem Handschuh tropfte...
"Ohhhh...ich bin echt zu nichts nutze..." murmelte Yubel halb noch weg. Sie versuchte sich aufzusetzen, fiel aber wieder nach hinten und hielt sich den Kopf. "Mein Schädel, scheint gleich zu platzen!" sagte sie und versuchte sich zu Orientieren, sie lag bei Hob, neben ihr war Narrion, Karon auch hier, Siva saß etwas entfernt und leckte sich die Klaue und eine Fremde saß etwas abseits von ihnen, mit einem Drachenjungen. "Verdammt, wie lang war ich weg?" fragte sei und brummte etwas von Schmerzen.
"Ach was! Du bist sehr stark jeder normale Elf wäre allein schon bei einem Ei ohnmächtig geworden und bei dir wqarens ja ganze drei!" Narrion ging auf sie zu und half ihr sich aufzusetzten. "Du warst nicht lange weg. Eine viertel Stunde höchstens" Dann wannte er sich wieder dan die fremde und zog seinen Handschuh aus um ihr die Gedwëy Ignasia zu zeigen. "Keine Sorge das is normal für einen Reiter" Siva widmete sich nun nicht mehr ihrer Schuppenpflege sonder schnupperte an dem kleinen Drachen. "Hey Hobsywinn! Er riecht besser als du!", lachte sie und setzte sich zu den anderen Drachen.
"Nur ne vietel Stunde? Mir komms vor als wäre ich einmal beim Tod und wieder zurück..Ohhhhh mein Schädel!" sie hielt sich den Kopf. "Du bist die neue Reiterin? Schön dich zu sehen..." sagte sie kurz "Hob, hinder mich demnächst daran mich zu überanstrengen, nachher kippe ich echt tot um..."
"Komm ich hlf dir", sagte Narrion und hob Yubel hoch "Ich hab je keinen Bock dass du umkippsdt und dir deinen Hübschen Kopf stößt, dann muzss ich nämlich ganz allein kämpfen" Er lachte leise.
Keron stand neben Hob und leckte ihr über das Gesicht "natürlich nicht Hob... du richst am besten und siehst auch am besten aus" sagte er und lächelte wärend er die neue Reioterin und sein "Kind" betrachtete
"Es geht, mein Schädel brummt noch, aber ich werde nicht zaubern für die nächste Zeit. Aber dein Junges sieht wirklich nach dir aus^^" sie stand zwar etwas wacklig noch aber es ging. "Mannometer, bin ich eigentlich nun Tante oder so was?" fragte sie in die Runde.
"Mh interesant, mein Name ist Tatsui!" Stellte ich mich endlich vor und Chiaki kletterte mir auf dem Kopf herum wo er schlussendlich in einer komischen Phose sitzen blieb. "Ok...nun aber runter da!" sagte ich und er rollte sich dort runter zu meinem schoß, blieb dort schlussendlich sitzen bevor er sich einrollte und einschlief. "Ist das am anfang normal?" Fragte ich und die anderen lachten was mich ettwas verwirrte...