Hallo ich bin Laedr.., sagte er etwas betrübt zu dem wilden Drachen. So richtig konnte er es immer noch nicht fassen, was mit seiner Liebe passiert war. Langsam trottete er seinem Reiter hinterher. Dieser konnte natürlich seine Gefühle mitbekommen.
Als wieder einige Stunden vergangen waren, kam Murtag zu ihnen gelaufen. "Ich will jetzt nicht einenn auf gutmütig machen, aber ich stehe auch nicht freiwillig in Galbatorix Dienst", sagte er. "Und wer will das wissen?", fragte Taja und blickte bedrückt zu Boden. "Wir sollten zusammen arbeiten. Dorn und ich beobachten die Lage und in der Nacht schlagen wir dann zu", schlug er vor. Guter Plan, gab Velvett zu, Wir sollten aber warten, bis sich die Lage etwas beruhigt hat, Hob passt sicher gut auf ihre EIer auf. Und wir haben sowieso schon den schwarzen Peter. "Warum", fragte Murtag verblüfft. Eines der Jungen ist bereits geschlüpft, jetzt sind sie zu 5. und wir zu zweit, weil Galba sich nicht aus seinem Schloss raustraut, sagte Velvett herablassend. Auf Murtags Lippen schlich sich ein schiefes Grinsen. "Aber wir haben die Eldunaris von tausenden von Drachen. Sie können nichts gegen uns ausrichten", sagte er und ein ungutes Gefühl machte sich in Vels Magengrube breit. Es war grausam die Eldunaris zu benutzen, sie hatte sich geschworen, es nie zu tun. Da kam ihr die Idee sie hatte es Laedr in der alten Sprache geschworen, sie konnte sich weigern die Eldunaris zu benutzen und sich so gegen Galbatorix stemmen.
" was für ein moster ihr hohl heit doch ist ."schüttelte die beiden von seinem rucken und trotz seiner wunden versuchte er wieder zu fliegen was ihm nun nicht mehr gelang .
"Warte!""Halt, bleib liegen!" Beide hielten den Drachen fest, damit er sich nach Möglichkeit nicht zu viel Bewegt. "Gibt es denn hier niemanden, der einem Drachen helfen kann?!"
"Ach Ähm... Ähm... Gar... Nichts", stammelte Narrion mit einem schiefen Lächeln auf dem Gesicht und kratze sich verlegen am Hinterkopf. "Ausser vieleicht... ähm... Darf ich euch... meine Verlobte vorstellen?" Er lachte nervös.
Vain war erstaund "das heißt... ihr heitratet?" er lachte auf "glückwunsch" sagte er lachend "aber mal ne frage... wir Elfen heiraten nicht aber... iist das nicht bei euch ein bisschen zufrüh?... ich hab immer gehört das ihr Menschen..oder Halbelfen länger wartet" er dachte nach
"kennst du die beiden gut hob?" fragte Keron und stubste sie an "beschäftigt etwas?" fragte er besorgt
"Das heißt wohl dass ich auch diese Ausbildung machen werde." Fragte ich mich und Chiaki sprang vor meinen Füßen rum und Jagte dinge die nicht da wahren oder seinen schweif. Ich dachte nach und achtette nichtauf den Kleinen als ich einen Enormen schmerz im Bein merkte schrie ich leicht auf und sprang hoch. "Aua. Chiaki was soll das!" Rief ich zu ihm und er schien ziemlich belustigt zu sein. "Zeit wann hat er Zähne?" Fragte ich ettwas zu laut und die Anderen sahen zu mir. *Klasse gemacht Tatsui damit bisst du die erste die total dämlich dreinschaut!* Ärgerte ich mich gedanklich einen Kekse und Band den Verband runter um mir das dillermer anzusehen. "Scheinbahr hat Chiaki n Drath dazu mich zu ärgern!" knurrte ich leise und Verband wieder die leicht Blutende stelle. "Was ist passiert?" Fragte Yubel mich und ich sah hoch. "Er hatt mich gebissen!" gab ich säuerlich zurück und höhrte wie Hob lachte...
Narrion lachte. "Sei froh dass er noch so klein ist! Wenn ich von dem Drachen der mir das ständig androht gebissen werde bin ich weg!", sagte er und warf Hobsywin einen viel sagenden Blick zu.
Keron lachte leise und schaute Hob an "du hast ihm das wirklich angedroht?... ich hätte nie gedacht das du so gemein sein könntest" lachte er leise und leckte ihr erneut über die Schnauze.Dann wendete er sich an Narrion "was hast du denn getan das sie dir soetwas androht? grinste er den halbelf an
"Ich hab Yubel geküsst", lachte er. "Und glaub mir sie ist fies und gemein" Er grinste. "Ein mal hat sie mich schon gebissen. Ich hab immer noch die bissabdrücke in meiner Rüstung"
"Narrion, Hobsyllwin ist halt ziemlich besitzergreifend." sagte Yubel lachend, dann sagte sie Nasuda dass Hob einverstanden sein. Sie rief einen Diener zu sich, der eine große Kiste brachte, sie war mit Tüchern ausgepolstert. Yubel legte die Eier rein und verschloss die Kiste. Sie stand nun zu Boden. "So sind die Eier sicher und können nach der Schlacht, leicht weitertransportiert werden."sagte Yubel. "Aber es stimmt, Narrion und ich sind Verlobt." sagte sie zu Vain, dann wand sie sich zu Tetsui "Es kann sein das Chiaki schneller wachste als normale Drachen. Unsere Drachen sind auch schneller gewachsen und größer. Saphira,Galbatorixs und Murtaghs Drachen wachsen normal."
"Toll na danke auch! Aber gute nachricht." Lachte ich und sah hob schief an. "Jetzt weiß ich immerhin von wem Chiaki das hatt!" "Aber mal Ehrlich ich würde niemals so ne idiotische Eisenrüstung anziehen!" "Warum dass den?" Fragte er und ich sah ihn schief an. "Erstens weil ich dan ausehen wie eine Sardinenbüchse und zweitens weil ich mich dann nicht richtig bewegen kann!" Wieder lachte ich leise irgendwie mochte ich die Drachenreiter aber langsam musste ich zur Anführerin der Varden um mit ihr das weitere Vorgehen zu bereden. "Wann sollte ich eigentlich zu der Anführerin gehen? Ich glaube das ich noch einiges zu bereden hätte." Ich seufze leise auf. *Ich hasse besprechungen!* dachte ich und sah aufmerksam in die Runde.