Verdammt!, sagte Laedr mit einem wütenden Grollen als Murtagh sein Schutzschild aufbaute. Seine Trauer über Vel hatte sich mittlerweile zu reinem Hass gebildet der ihn Rasen ließ. Ihm war alles egal, er wollte sich nur irgendwie rächen und nun war sein Haß auf Murtagh und Dorn gefallen. Mit einem grauenvollen Brüller stürmte er Dorn hinterher. Er wusste, das er gegen ihn und den ganzen Eldunaris keine Chance hatte, aber blinde Wut trieb ihn vorran.
"Leadr halte dich zurück!...Willst du uns umbringen?" Vain wollte sich auch rächen aber er wusste das Murthag zu stark war "los lass es so bekommen wir Vel und Taja auch nciht wieder zurück!" er versuchte Leadr mit Magie auf zu halten aber es war schwer
Ich kletterte wieder den Felsen rauf den ich zuvor mithilfe meiner Kurzschwerter Runtergekommen wahr wieder Herauf und Chiaki sprang von meiner Schulter auf die ebene. "Egal wie schnell du wächst du bist eindeutig zu schwer zum Rauftragen!" keuchte ich und Nahm das Ei aus dem Tuch um zu sehen ob es Heile wahr. "Ein glück ist es nicht Beschädigt!" Seufze ich auf und sah wie es Langsam Dunkel Wurde...
Laedr war noch immer wütend doch dann ließ er sich mit einem Mal sacken. Traurig drehte er ab und flog wieder in Richtung des Vardenlagers. Wärend des Fluges sagte er kein einziges Wort aber Vain konnte die Gedanken sehen, die in ihm herumtrudelten. Immer wieder dachte er an die Zeit zurück, als er und Vel noch klein waren. Meinst du....Vel hat noch meine Schuppe?, flüsterte er niedergeschlagen als er auf dem Platz wieder landete.
Vain lächelte traurig "mit Sicherheit hat sie die Schuppe noch. Und sobald wir die Beiden befreit haben..kommt ihr auch wieder zusammen" er ging mit Leadr zusammen zurück ins Vardenlager
" sorry das ich nicht helfen kan ihr beiden mein körper schmerzt es wird noch etwas dauern bis ich wieder fliegen kann ." sagte er zu den beiden und schaute in die luft
Hobsyllwin landete mit Yubel neben den anderen. Yubel sprang von ihr ab, knickte kurz ein und lief zu Narrion. "Alles okey mit euch?" fragte sie beide. "Hob, ruh dich auch ein bisschen aus, ausgeruht können wir dein Ei besser retten." sagte sie zu ihrer Drachin, sichrelich würde Hob lieber sofort aufbrechen wollen, aber in diesem Zustand, direkt nach einem Kampf, war es Yubel zu gefährlich.
"Alles wieder heile", sagte er und strich, über eine schnittwunde an seiner Schulter und betrachtet das Blut an seiner Hand "Naja FAST! Versuch aber erst gar nicht mich zu heilen das bringt nichts" Er legt seine Arme um sie "Und bei euch? Alles in Ordnung?" Er sah sie besorgt an.
"Jaa, ich bin nur entwas erschöpft. Aber Hob macht mir mehr Sorgen, sie würde lieber sofort Dorn nachfliegen, aber alleine bringt es nichts." sagte sie und legte ihren Kopf an seine Schulter.
"Wenn wir jetzt losfliegen, dann sind wir leichte Beute für die. Wer weiß was Galbatorix mit uns antellen wird,oder Murtagh und Dorn...." sie schüttelte sich bei diesem Gedanken.
Narrion stich gedankenverloren über Yubels Hinterkopf. Er wusste nicht wie er es Hobsylwin sagen sollte aber es war zu gefährlich nach Uru Baen zu gehen. "Wir solltn warten und hoffen dass Taja und Vel noch auf unsere Seite sind und entweder versuchen zu verhindern dass das Ei schlüpft oder den Reiter wegschicken bevor er unserem gelibtren Tyrannen etwas in der alten Sprache schören kann", sagte er nach einiger Zeit in der er sich die Wort zurecht rückte um die schon genug angeschlagene Drachin nicht zu verletzten. (was soll der mist eigentlich? das bringt doch eh nix oO)
da erhob sich karanu schon in die luft " ich habe so eine ahnung und wenn das mein letzter flug war so soll es den sein ." sagte er und schoß empor in die lüfte und machte sich auf dem weg nach der heimat des möchtegern königs .