Gehorsam folgten sie Galbatorix und Dorn. Was er vorhatte hatte Galbatorix weder ihr noch Mutag gesagt. Als Taja zu Boden schaute sah sie wie der kleine Organgene Drache des Jungen aus einem Zelt gelaufen kam und der Junge gleich hinterher
Hikari hatte auch einiges in sich reingeschlungen als sein Drache sich plötzlich wieder aus dem Staum machte. Bedauernd sah er nochmal zu dem Schinken den er eben hatte essen wollen und folgte ihm. Als er sah was draußen loswar schnappte er sich seinen Drachen und ging wieder ins Zelt. "Ich will nicht zurück kleiner, sei leise oke." flüsterte er.
Keron knurrte "niemals!" brüllte er und schaute zu Hob "was sollen wir machen?...wir werden nie auf sein angebot eingehen!" sagte er entschlossen zu ihr
Vain unterdrückte eine Träne //"sowas können wir nicht machen...nein! wir müssen sie so befreien!"// sagte er entschlossen zu Leadr
"Hey kleiner, du kannst ja reden", sagte er, "Gut dann brauchst du auch nen Namen. Tschuldingung der ist improvisier...ähm Nangoröt, ja der ist gut oder?"
karanu un zutiefst beleideigt verschwand wieder zu seine beiden begleitern dort brach er nun zusammen ." das war wohl mein letzter flug ." brummte er noch .
"Ich hasse Galbatorix!" Knurrte ich und schlug auf einen Baum ein der Neben mir standt. Der Knartzte bedrohlich und duzende Blätter fiehlen herunter. "Was machen wir jetzt?" Fragte Chiaki mich und ich zuckte mit den schultern. "Wir haben ja was gegessen also können wir zurück...ich muss wissen was die jetzt machen wollen!" Sagte ich und Chia sprang auf meine Schulter und hiehlt sich da fest obwohl er schon fast zu groß für diese wahr...
Jetzt saß ich wieder auf der schulter meiner Reiterin und wurde durch die Gegend getragen. ich hatte nichts dagegen aber irgendwie fand ich diese Silbernen Platten an ihren Armen seltsam. Wozu wahren die überhaupt da? Aber darüber wollte ich nciht Nachdenken ich musste erst einmal Wachsen um groß genug zu sein um sie zu beschützen! Deshalb wuchs ich auch nur so schnell. Ich wollte nur meien reiterin beschützen sonst niemanden...
"Mhhhhh.....Wir müssen ihn hinhalten. Velvett und Taja stehen unter seinem Bann, also müssen sie versuchen sich daraus zu befreien und dafür brauchen sie nur 2 Dinge: Zeit und ihren eigenen Willen." sagte Yubel bestimmt. "Wir bekommen das schon hin, Hob. Und wir werden uns ihm nicht beugen!"
Narrion wurde davon wach dass er sich auf ein Grasbüschel rollte und es ihn an der Nase kitzelte. Er schreckte Niesend hoch. "Was? Wer? Wo?" er sah sich um und erkannte dass er auf dem Boden saß und aus dem Bett gefallen war. "WIESO?" Er stand auf und klopfte sich den Staub von der Kleidung. Dann legte er seine Rüstung an und band sein schneeweißes Haar das ihn immer älter aussehen ließ als er es eigentlich war* zu einem Pferdeschwanz zurück. "Wo bist du?", fragte er Siva. Sie schickte ihm ein Bild von ihrem Aufenthaltsort und erklärte ihm die Lage am Ende schickte sie ihm noch ein Bild von einem kleinen Jungen mit einem Drachen. Narrion fluchte und ging zu den anderen.
* irgentwie muss ich meinen rentnerruf ja wohl aufrecht halten oder? xD
da er schon länger unter wegs war floger auch uber den stützpunkt der varden er war zwar noch ein junger drache aber mit seiner kraft war er nicht ungefärlich er selber trenirte jenden tag um seinen körper in form zu halten in dem er stein die um das dreifach so viel wogen wie er hob ."was ist den das so viele drachen interesant ."sagte er und began zu kreisen um sich di3e drachen an zu schauen vieleicht war da ja auch etwas für ihn dabei . nach einer weile des kreisens erspäten sein safier augen eine drachen der ihm zu sagte also setzte er zum strurzflug an und landete vor dem fremden drachen der sein intresse geweckt hatte . " na du wo kommt den so ein netter drache her braum ist selten ." sagte er und setzte sich hin ihm gefiel der drachen den er sah .
" he warum so traurieg ist was pasiert ." sagte er und setzte sich neben den braunen drachen und legte eine von seine flügeln um diesen "ich kenn zwar deine namen nicht aber du bist mir sympartisch ich heiße lunaris und wie heist du mein kleiner ."sagte er den im gegen satz zu Laedr war er etwas größer als die schwarze drachen damen .
Laedr, antwortete er knapp und hielt nach seinem Reiter ausschau. Nachdem Vel nicht mehr da war, war Vain der einzigste, dem er vertraute. Dem fremden Drachen wollte er jetzt nicht unbedingt erzählen weswegen er so schlecht drauf war.
Vain ging zu Leadr "hey Leadr". Er bemerkte den neuen Drachen und schaute etwas verwirrt "frag mich nicht warum...aber irgendwie kommt der Drache mir komisch vor...naja ist ja auch egal" Vain schaute wieder in den Himmel und dachte an Taja