Sie war erleichtert, dass LAedr sie nicht hasste und schielte nach oben. Hallo kleiner, wir kennen uns. Also habt ihr geschaft abzuhauen?, fragte Velvett und nahm sich den kleinen vom Kopf.
"Nanogöth warte!", rief Hikari und rannte seinem Drachen hinterher. "Oh, hallo", sagte er als er ihn bei der violetten Drachen der Elfe fand. "Ja wir haben geschaft zu entkommen, der weiße Drache hat uns mitgenommen", sagte er.
Wer ist das denn?, fragte Laedr neugierig als der Mensch zu ihnen gelaufen kahm. Er blickte abwechselnd von dem kleinen Drachen in Vels Händen zu dem Jungen.
"dan schaue ich mir mal den schwarzen vom könieg an ." sagte lunaris und sprang in die luft er war nun neugierieg genug um sich ins reich des köniegs zu begeben .
Vain bekam einen Gedanken von Leadr mit "er ist bei Leadr und Vel" sagte er zu Taja und küsste sie "u weist garnicht iwe sehr ich dich vermisst habe" sagte er leise und unterdrückte eine Träne
"Ich liebe dich. Und ich hasse mich, für das was ich getan hab. Das ich überhaupt so schwach war mich von dem Schatten gefangen nehmen zu lassen", sagte Taja und starrte ins leere.
Jetzt hat er ja zwei neue, sagte Velvett verbittert.
Vain drehte ihren Kopf su damit sie ihm direkt ins Gesicht schaute "sag soetwas nicht! du kannst nichts dafür Taja...er hat deinen wahren Namen herraus gefunden und du konntest dich nicht wehren" er küsste sie zärtlich und drückte dann seine Stirne gegen ihre "jetzt ist es vorbei und soetwas wird nie wieder passieren und das ist das wichtigste"
Ja, es ist bei Taja, sagte sie und suchte in ihren Gedanken nach Taja. Die sind grade bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.
"Solang er meinen Namen immernoch hat, hat er die Gewalt über mich, auch wenn er mir geschworen hat, mich gehen zu lassen, kann er mich immernoch wieder zurückholen", sagte sie.
"das wird er nicht!" versicherte ihr Vain "wenn er es nur wagen würde, würde ikch ihn töten!" sagte er "ich lass es nicht zu das ich dich noch einmal verliere..." eine Träne ran ihm die Wange entlang
Das habe ich auch schon bemerkt, sagte er mit einem lächeln und er schmiegte sich an sie. Emdlich bist du wieder da. Ich hatte keinen klaren Kopf mehr bei dem Gedanken das du in den Händen dieses Tyrannen warst.
Vain lächelte "ich liebe dich überalles" sagte er und schaute ihr in die Augen wollen wir zu Leadr und Vel?...du willst doch bestimmt den neuen Reiter sehen...und Leadr sein Ziehkind" lachte er und deutete auf das Ei