Vain schaute Leadr und Nangoröth lachend zu. Jetzt war alles wieder gut... aber da kam ihm ein finsterer Gednken...was passiert wenn galbatorix wieder kommt und Taja wieder Gefangen nimmt?...er schüttelte den Gednken ab und schaute den beiden Drachen weiter zu
Nana, kleiner. Shruikan gehört mir und Dorn deiner Mama, wir müssen unsre Ehre wieder zurückholen, sagte Velvett und hob ihre Pranke unter Nangoröth damit er nichtmehr in der Luft hing. Dann sah sie zu Taja die ihr Ei in der einen Hand hatte und mit der anderen bei Vain eingehakt war. Sie streckte ihre Zunge aus und fuhr mit ihr über die raue lila Schale. Es hat den Flug gut überstanden, sagte sie erleichtert.
Es war Hikari peinlich das sein Drache so viel Wind darum machte, was er alles tun könnte wenn er groß war, aber er ließ ihm den Spaß.
Ich ließ mich fallen,grinste Velvett zu und sagte:,,Mami is dir nicht mehr böse."zwar wusste ich nicht was passiert war,aber mir wars egal.Dann sprang ich auf Hikaris Kopf und summte.
Laedr grinste dem kleinen Drachen hinterher und wandte sich dann wieder Velvett zu. Ein schwöre ich dir! Ich werde mich ebenfalls an Shurikan rächen! Dieser Mistkerl!. Er leiß eine kleine goldene Flamme aus seinen Nüstern schießen.
Im Nachhinein..., sie zögerte. Natürlich wäre es mit dir schöner gewesen, aber ich freue mich auf das kleine, die anderen beiden... sind nicht meine jungen, wenn sie uns in den Rücken fallen, ob gewollt oder gezwungen.
Laedr blickte etwas betrübt zu Boden. Er hatte sich ein Leben mit Vel so schön vorgestellt. Das sie Kinder kriegen würden. Aber Shurikan hatte alles zerstört. Er blickte zu ihr auf. "Nun Gut! Das kleine soll wenigstens eine gute Familie bekommen", sagte er und strich leicht mit seiner Pranke über die Eierschale.
"Chaki übertreibe es aber nicht mit dem fliegen!" Sagte Tatsui und Chia landete gekonnt. "Es macht aber echt spaß!" Lachte dieser und sprang richtung tatsui. "Wozu hast du eigentlich diese Zwei teile da?" "Das sind messer!" Tatsui machte eine Pause und hohlte beide hervor die im licht glänzten. "Damit kann ich die gegner angreifen ähnlich deiner Zähne nur das sie wahrscheinlich noch größter werden als diese Schwerter!" Erklärte sie sahlich und Chiaki nickte. "Achso wollen wir wieer zurück?" Fragte er und Tastui stand lachend auf. "Wen du magst!" deshalb flog chaki vor und Tatsui ging hinterher...
Ichsah zu wie die Varden das Lager verließen und sah zu Chiaki der nun fast so groß wie ein normaler Hund wahr. Ich würde die zeit damit verbingen mich weiter in der Schwertkunst ausbilden zu lassen. Den umsonst würde ich meine Kostbahre zeit nicht vergülden...
Vel nahm ihr Ei und sah zu Taja. Komm, lass uns endlich aufbrechen!, drängte sie. "Ist ja schon gut, wir sind sowieso schneller als alle anderen.", lachte die, küsste Vain und stieg auf. Vel schraubte sich in die Luft und wartete dort auf Vain und Laedr.
Nanoröth war schnell gewachsen und jetzt schon so groß wie sein größerer Bruder. Haiki hatte reiten gelernt, damit er mit den Anderen mithelten, und nicht immer laufen musste, bis sein Drache so groß war um geritten zu werden. Er stieg auf sein Pferd und trabte los. Nangoröth flatterte neben ihm her.
"Ja, aber erst wenn du größer bist", lachte Hikari, schnappte sich seinen Drachen aus der Luft und setzte ihn vor sich. "Halt mal still, das wird ne ziemlich lange Reise."