Vain schaute auf das Ei "du meinst sie... das ist nicht war!...dieser Mistkerl!" sagte er und schaute zu dem Ei "dieser Tyrann schreckt auch vor nichts zurück" sagte er kopfschüttelnt. Er schaute wieder zu Taja "komm rein dann können wir über alles reden"
Sie nickte und folgte ihm. "Sie wollte es machen, meinetwegen. Und dieses EI gehört eigendlich ihm, aber wir haben es mitgehen lassen", sagte sie traurig. Als sie drin waren (WO auch immer xD) legte sie das EI hin und schlang die Arme um Vain. "Ich hab dich vermisst", flüsterte sie.
"ich dich auch" sagte er leise und küsste sie. Er drückte sie langsam aufs Bett "DAS...hab ich besonders vermisst" sagte er grinsend und....(so den Rest erspären wir euch^^)
Sie legte ihren Kopf auf seine Brust. "Galba sagte, er habe den Bann gelöst, aber ich traue ihm nicht. Du solltest dich also in nächster zeit von mir fernhalten, wenn ich ein Messer in der Hand habe", sagte sie.
"ich mach mir mehr sorgen das er wieder kommt und deinen wahren Namen sagt.... das heißt das du ihn ändern musst." sagte er zu ihr und guckte sie an "aber keine Sorge...wir schaffen das" lächelte er leicht
Laedr blickte wieder betrübt einfach geradeaus, als er das Geräusch von Flügelschlägen hörte. Er blickte auf und erkannte Velvett. Fassungslos starrte er sie an. Er konnte nicht glauben das sie es wirklich ist. "Vel?", fragte er leise und stand auf. Langsam ging er auf sie zu. Erst als er begriff das es kein Traum war rannte er auf sie zu. Langsam bildeten sich auch kleine Tränen in seinen Augen.
"Laedr!", rief sie und schmiegte sich an ihn. "Laedr es tut mir so leid", sagte sie wieder.
"Ja, das bekommen wir hin", sagte Taja und küsste ihn. "Wo ist der kleine Reiter?", fragte sie, "Ich hab ihm gesagt er soll abhauen, hat er es geschafft?"
,,Na denn Yubel lass,Keron und narri lasst uns..."sie stoppte als sie Velvett sah.Ein bisschen wut staute sich auf,aber es war ja alles gut gegangen langsam ging sie zu ihr hin und wartete ab weil sie erst laedr begrüßte.
,,Hikari,da ist die eine."sagte ich und schnupperte.
"Ist schon gut, beruhig dich wieder.", sagte Laedr sanft und strich ihr sanf über den Hals. "Endlich bist du wieder da ich dachte..... ich werde dich nie wiedersehen", sagte er und schaute ihr in die Augen.
" das war woll ein schuss in den ofen für mich ." dachte lunaris mit so einem weibchen konnte er nicht mit halten und das wollte er auch nicht .Also stand er auf und began sich im lager um zu schauen er bemerkte den schwarzen drachen danach er blickte er jemanden den er nur an seiner mussterung erkannte " wenn das nicht der alte flosack ist ."Brummter zu karanu herüber .
"nein nicht du ." jaulte dieser und verschwand hinter einem der gebeude er kannte lunaris leider zu gut und er wusste was der für neigungen hatte .
Was?, fragte er fassungslos, Hat er etwa?....dafür wird er bezahlen!. Wütend knurrte er und schaute zum Himmel. Wenn ich ihn das nächste mal begegne dann werde ich ihn eigenhändig aufschlitzen!, sagte er wütend.
" man das der auch immer ab hauen musste ." brummte er und vernam das gebrull des anderen drachens das in nun anlockt "das ist also das weibchen ." sagte er und konnte klar den geruch des schwarzen drachen auf nehmen " da hjat einer sein revier makiert und zwar der drache des königs man warum giebt es nicht mal ein mänchen das nicht nötieg hat ." sagte er und kratzte sich etwas am nacken .
,,Die Drachenreiterin und die Drachin"rief ich ungeduldig und rannte auf sie zu und sprang auf ihren Kopf.,,Hallo!Was machst du denn hier?"Ich wedelte mit dem schwanz.
Ich machte mich auf den Boden gemütlich und wartete als ich sah das Nangoröth auf Vels Kopf sprang.
"der schwarze drachen des königs ." sagte er noch ,sein intresse galt aber mehr den aderen drache der noch sein leben bei dem könig beginnen musste das würde nicht gut aus gehen